- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage an sich macht einen gepflegten Eindruck. Die Lobby hat den Charm einer Bahnhofshalle, was auch die Bar und den Essensaal betrifft. Nachts um 2.00 Uhr wird man geweckt zum auschecken obwohl man grade angekommen ist. Kann passieren aber ein "Sorry tut mir leid" hätte drin sein können. Eigentlich schade um das Hotel aber es gibt zum Glück andere in Sahl Hasheesh.
Klimaanlage, Balkon viel mehr braucht es auch nicht, da man die wenigste Zeit im Zimmer verbringt. Allerdings haben die Räume auch schon bessere Zeiten gesehen.
Buffet am abend und am Morgen war ok, entsprach aber nicht den Sternen des Hotels. Da gibt es wirklich besseres. Innen wie gesagt der Charm einer Bahnhofshalle mit wackligen Stühlen und ohne Service. Der Aussenbereich war mit mehr oder weniger benutzbare (defekt und mit Vogelkot bestückt) Korbsesseln ausgestattet, die für ein normales Essen zu niedrig sind (ich bin 190 cm groß). Ausserdem mußte man hier den Kampf um das Essen mit Rabenvögeln aufnehmen.
Der Service war während meines Aufenthalts auf nahezu null gefahren und belief sich auf das abräumen der Teller. Das wiederum ging so schnell dass man kaum zum aufessen kam. Getränke im Papp- bzw. Plastebecher, ob Kaffee, Säfte, Bier oder Cocktail. Keine Ahnung wo die Sterne herkommen. Das Zimmermädchen war im Gegensatz zum restlichen Servicepersonal sehr bemüht und hat das Zimmer stets sauber und ordentlich gehalten. Dafür auch hier nochmals Danke.
Vom Flughafen zum Hotel in ca. 20 min, das ist ok. In einer halben Stunde ist man in Hurghada. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe der Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Leider war Ihr Feedback negativ, was wir sehr bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, von dem Sie geträumt haben. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre individuellen Kritikpunkte einzugehen: Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service des Hotels nicht ganz zufrieden waren. - Plastik- und Pappbecher werden gemäß Covid-Protokoll verwendet In jedem Fall werden wir mit allen Kommentaren unserer Gäste arbeiten. Jeder Kommentar bietet die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Olga K. Hotel Management