- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden bereits im Vorfeld informiert, dass das Hotel noch nicht fertiggestellt ist. Das war nicht weiter störend. Als jedoch im Laufe unseres Urlaubs ein weiterer Teil des Hotels fertiggestellt wurde und plötzlich ca. 40% mehr Gäste da waren, waren weder das Essen, noch die Getränke, noch die Liegen am Strand ausreichend gewesen. Gäste überwiegend russisch. Wir hatten beim Essen nie einen sauberen Tisch vorgefunden, geschweige denn ein vollständiges Gedeck. Musste von den Nachbartischen zusammengesucht werden. Essen war meist nach einer Stunde nicht mehr ausreichend vorhanden. Am Strand mussten wir auf dem Boden liegen, da nicht genügend Liegen vorhanden waren. Die Zimmer sind sehr laut, man hört sogar die Toilettenspülung von nebenan, ausserdem sämtliche Unterhaltungen (auf russisch)... Wir haben sicherlich kein 5 Sterne Hotel vorgefunden, auch nach Fertigstellung wird sich dies unserer Meinung nicht wesentlich verbessern! Wir werden sicherlich nicht mehr hinfahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,