Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagar (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unserer erster Eindruck war eigentlich positiv, bis im Zimmer dann nur 2 Betten waren obwohl für 3 Personen gebucht wurde. Handtücher hatten wir auch keine. Das Personal und die Rezeption wurden mehrmals informiert, aber keiner hat sich gerührt (Die Anfrage war auf arabisch), erst als wir uns auf Deutsch beschwert haben, kam dann nach Stunden das Room Service. Wir bekamen ein extra Bett ohne Decke. Die Decke kam am nächsten Tag ohne Bezug. Wir sind ägyptische Österreicher, die immer Urlaub in Hurghada machen, noch nie wurden wir so schlecht behandelt. Ihr Verhalten gegenüber den Europäern war einfach komplett was anderes. Wir mussten länger in den Schlangen warten, Beschwerden und Anfragen wurden gerne ignoriert. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, die Pools, der Strand sind sauber und wirklich schön. Es mangelt einfach an Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Das Nachtbuffet war etwas wenig und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nie so ein schlechtes Service erlebt. Die einzigen Mitarbeiter die wirklich nett waren, waren die in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung war eher weiter weg vom Zentrum und rundherum war nicht vieles zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,