- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Die 2. Hotelhälfte inkl. Wasserrutsche war fertig und wir bekamen auch von Bauarbeiten nichts mit. Die Rezeption ist zwar bemüht, aber total überfordert und nach unserer Einschätzung nicht qualifiziert. 5 - 6 Mitarbeiter stehen herum, die Organisation ist ein Horror. Man nahm unsere Zimmervoucher und verschwand damit. Nach mehrmaligem Nachfragen zauberte sie jemand anderer aus irgendeiner Schublade und wusste auch nicht so recht, was er damit anfangen soll. So warteten wir ca. 5 Stunden auf unsere Zimmer (andere Gäste teilweise 7-8 Stunden). Der Strand ist sehr nahe, doch der Bauschutt wird einfach liegengelassen, somit trägt der Wind einige Plastikplanen ins Meer. Metallteile und anderer Müll werden an den Strand gespült. Bei vielen Urlaubern muss man auf Einiges hinwegsehen. Uns hat es auf jeden Fall sehr geärgert und traurig gestimmt, denn sie steigen auf Korallenstöcke, nehmen lebende Muscheln und Korallen mit an den Strand und stellens sich beim Schwimmen auf einen Korallenstock oder berühren ständig alles mögliche und zerstören damit alles. Ich bin davon überzeugt, dass es in 1-2 Jahren dort keine Korallen mehr geben wird. Es gibt auch keinen Steg oder irgend ein Aufsichtspersonal. Für mich war es eine zutiefst traurige Erfahrung, da die Farben und Vielfalt der Fische und Korallen so schön sind, leider die Menschen aber zu unwissend und egoistisch handeln. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Anlage an sich (Pool, Rasen, Sträucher) war auch gepflegt. Das Essen ist nicht besonders abwechlungsreich, aber da haben wir bei diesem Preis auch nicht die größten Ansprüche. Während unseres Aufenthalts haben wir erfahren, dass der Manager das Handtuch geworfen hat. Das war zwar nicht gerade beruhigend, aber man merkte als Urlaubsgast keine negativeren Veränderungen. Will man nur einen Badeurlaub (ohne Shoppen und Aktion) erleben, ist es sicher nicht schlecht, sieht man von der Zerstörung des Riffs ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,