Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra. (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Die 2. Hotelhälfte inkl. Wasserrutsche war fertig und wir bekamen auch von Bauarbeiten nichts mit. Die Rezeption ist zwar bemüht, aber total überfordert und nach unserer Einschätzung nicht qualifiziert. 5 - 6 Mitarbeiter stehen herum, die Organisation ist ein Horror. Man nahm unsere Zimmervoucher und verschwand damit. Nach mehrmaligem Nachfragen zauberte sie jemand anderer aus irgendeiner Schublade und wusste auch nicht so recht, was er damit anfangen soll. So warteten wir ca. 5 Stunden auf unsere Zimmer (andere Gäste teilweise 7-8 Stunden). Der Strand ist sehr nahe, doch der Bauschutt wird einfach liegengelassen, somit trägt der Wind einige Plastikplanen ins Meer. Metallteile und anderer Müll werden an den Strand gespült. Bei vielen Urlaubern muss man auf Einiges hinwegsehen. Uns hat es auf jeden Fall sehr geärgert und traurig gestimmt, denn sie steigen auf Korallenstöcke, nehmen lebende Muscheln und Korallen mit an den Strand und stellens sich beim Schwimmen auf einen Korallenstock oder berühren ständig alles mögliche und zerstören damit alles. Ich bin davon überzeugt, dass es in 1-2 Jahren dort keine Korallen mehr geben wird. Es gibt auch keinen Steg oder irgend ein Aufsichtspersonal. Für mich war es eine zutiefst traurige Erfahrung, da die Farben und Vielfalt der Fische und Korallen so schön sind, leider die Menschen aber zu unwissend und egoistisch handeln. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Anlage an sich (Pool, Rasen, Sträucher) war auch gepflegt. Das Essen ist nicht besonders abwechlungsreich, aber da haben wir bei diesem Preis auch nicht die größten Ansprüche. Während unseres Aufenthalts haben wir erfahren, dass der Manager das Handtuch geworfen hat. Das war zwar nicht gerade beruhigend, aber man merkte als Urlaubsgast keine negativeren Veränderungen. Will man nur einen Badeurlaub (ohne Shoppen und Aktion) erleben, ist es sicher nicht schlecht, sieht man von der Zerstörung des Riffs ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,