- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war der Deutschen Sprache nicht mächtig, Englisch noch weniger , am besten konnten Sie Russisch! Der Anteil von Russischen Urlauber betrug 90%! Die Hotelanlage war klasse da gab es nichts auszusetzten! Sauberkeit war hochgeschrieben und das war auch das einzige! Zum Frühstück gab es immer frisches KALTES Rührei (nur ein Beispiel ) Zum Mittag gab es warme Pizza und zum Abendessen gab es nur KALTES Essen, ob Hühnchen oder ein Braten alles kalt! Im klartext, das was warm sein sollte war IMMER kalt! Wenn man seinen Platz verlassen hat obwohl z. B. 2 volle Glässer Bier drauf stehen wird der Tisch leer geräumt und neu gedeckt. Ums Hotel befindet sich nur Sand, Wasser und jede menge Baustellen; da hat keiner einen drauf hin gewiesen vom Reisebüro!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,