Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Viel versprochen - nichts gehalten!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich muss ich sagen, dass wir eine Juniorsuite inkl. Komfortpaket gebucht hatten Außer der Juniorsuite und dem Transfair wurde jedoch nichts eingehalten, weil die VIP-Lounge schon 4 Wochen vor unserer Ankunft geschlossen wurde und niemand empfand es als Wert uns darüber zu informieren . Ich kann also nur jedem empfehlen, dieses Geld zu sparen, man hat ja nichts von den Mehrkosten. Genial ist auch, dass ITS - trotz Bestätigung vom Reiseleiter - behauptet, dass die VIP-Lounge nicht geschlossen war. Wie nennt man es denn sonst, wenn der entsprechene Raum 14 Tag lang jeweils 24 Stunden geschlossen - d. h. zugesperrt war??? Die Suite war zwar toll, aber gebucht haben wir die Suite ja nur wegen dem Komfortpaket, von dem wir nichts hatten. Auch der Reiseleiter war unter jeder Kritik: unhöflich, impertinent und seiner Aufgabe wenns um Beschwerden ging, nicht gewachsen. Vor allem wenn diese von einer Frau vorgetragen wurden. Nett war er nur, wenns um Buchungen von Ausflügen ging, also nur wichtig war, dass er seine Provision kassieren konnte. Wobei dazu zu sagen ist, dass die enheimischen Anbieter viel günstiger den selben Ausflug anbieten. Da die VIP-Lounge geschlossen war, war auch nichts von internationale Cocktails, extra Frühstück oder Abendessen und schon gar keine 24-Stunden-Snacks zu bekommen. Umso enttäuchter waren wir, weil wir dieses Service letztes Jahr in Sharm el Sheikh genießen konnten. Das Hotel war das LTI Grand Azure, also die selbe Hotelkette aber doch meilenwert entfernt. Im Großen und Ganzen also Enttäuschung pur!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,