Leider hat nach dem Zimmer putzen immer etwas gefehlt. Entweder Klopapier oder Handtücher. Wurde dann nach gebracht als wir es Den Putzleuten gesagt haben. Unser Balkon wurde leider gefühlt nie geputzt. Ansonsten war es ok. Hatten allerdings schon bessere Hotels in Ägypten mit besserem Service
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bad war leider etwas runtergekommen und sollte renoviert werden. Wasserkocher hat nicht funktioniert. Hat und aber nicht weiter gestört.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant wiederholt sich das essen immer wieder, dennoch riesige Auswahl, es war oft sehr voll und laut Die Restaurants sind sehr zu empfehlen vorallem das Italian.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf Englisch ging es meistens gut. Deutsch manchmal etwas schwierig aber mit Händen und Füßen bekommt man es hin. Wünsche und Beschwerden wurden schnell behoben
Ca. 45 Minuten vom Flughafen Direkt am schönen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Große Poolanlage. Hatten das Gefühl alle sind am Strand weil am Pool war weniger los waren stellenweise alleine in dem riesigen Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Toller Strand mit tollem Hausriff. Perfekt zum schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Leider gab es am Strand zu wenig liegen. Als wir einmal um kurz nach neun an Strand kamen war keine einzige liege mehr frei. Stellenweise waren liegen den ganzen Tag reserviert aber keiner kam. Das war sehr schade.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear that you enjoyed the beautiful beach and the house reef during your stay. We apologize for the issues you encountered with room cleaning, particularly with the missing items such as toilet paper and towels, as well as the cleanliness of your balcony. This is certainly not the standard we aim for, and we will address these concerns with our housekeeping team to ensure a more consistent experience for future guests. Regarding the condition of the bathroom and the water kettle, we understand your frustration and appreciate your understanding. We are actively working on renovations, and your feedback will be helpful in prioritizing improvements. We are also glad that you enjoyed our à la carte restaurants, especially the Italian one, and we will make sure to continue providing quality dining options. Thank you again for your comments, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more seamless experience. Best regards, Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Management