Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub, nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man das erste mal in die Eingangshalle fährt, denkt man zuerst. WOW . Jedoch trügt dieser erste Blick, den nach kurzer Zeit erkennt man die sehr schlechte Verarbeitung(selbst für Ägyptische Verhältnisse) Das Hotel ist sehr dreckig und leider auch zu 90% mit Russen belegt. Unser Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub sucht ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzig alleine der Roomboy entsprach einen 5Sterne Hotel. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig sodas man jedes Wort im Nachbarzimmer oder draußen hören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt leider sehr wenig Auswahl. Leider ist auch das Restaurant sehr dreckig.. Das Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Einzig alleine der Roomboy war nett. Wenn es ein Problem gab, konnte man sich an niemanden wenden. Die Angestellten sprechen kein Deutsch, geschweigeden Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Umfeld ist noch nichts und wird auch die nächsten 2 Jahre nichts sein. Da ringsrum gebaut wird, hört man jeden Tag baulärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider auch sehr schlecht. Wenn es Abends nur ein Quiz gibt kann man sich wundern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,