- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient, bin sehr oft unterwegs und kann mir einen Vergleich sehr gut erlauben. Wenn man das Hotel z.B. mit dem Aquamarin in Hurghada vergleicht erkennt man den Unterschied zu 5 Sternen. Größe der Anlage ist sicherlich gut, Zustand der Möbel, Pool usw. eher renovorierungsbedürftig und dreckig. Insgesamt ein sehr ungepflegter Eindruck im Esensbereich. Gästestruktur ca. 90 % rusisch, Problem war nicht die Struktur sndern das damit einhergehend auch die Annimationsprogramme auschließlich in russisch waren. Das Personal im Hotel ist eher unfreundlich und nicht wirklich service Orientiert. Zu den Essenszeiten musste man bei allen bereichen wo Esen vom Koch ausgegeben wird mit erheblichen Schlangen und Wartezeiten von ca. 10 Minuten rechenen (jeden Morgen bei den Pfannkuchen, jeden Mittag und Abends bei den Hänchen) wenn man das Personal drauf angesprochen hat gab es nur unverschämte Anworten. Die Zimmer waren an den Wänden mit Feuchtigkeit befallen, Mobiliar wie gesagt sehr abgenutzt. Dieses Hotel nicht buchen, gibt im gleichen Preisbreich deutlich bessere in Hurghada
Größe ist ok, jeoch Möbel und Bad alt und abgenutzt
Sauberkeit und Hygiene (Tischdecken, Bereich um die Speisen, Boden) überall Essenreste und keiner kümmert sich darum, Wartezeiten an den Esenbereichen unaktzeptabel lang
Sehr unfreundlich, nicht lösungsorietiert, Zusagen werden nicht eingehalten, Beswchwerden werden nicht ernst genommen,
Hotel liegt sehr abgelegen. Strand ist schön, zum nächsten Einkau muss man ein Taxi nehmen ca. 7,5 Euro zum zentralen Bereich in der Nähe vom Hotel Aquamarin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool Bereich sind ok, jedoch auch hier Liegen und Auflgaen alt und sehr abgenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,