- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck da es von der Anlage her schön gestaltet ist.. das wars dann aber auch schon mit den positiven Seiten. Lediglich das Sportangebot konnte man noch als gut bezeichnen. Der Pool war dreckig, die Zimmerreinigung und allgemeine Hygiene mangelhaft, das Personal schlecht ausgebildet, das Essen mehr als dürftig. Mal ganz davon abgesehen dass das Hotel inmitten einer riesigen Baustelle liegt, von der man am Strand mit Presslufthammerklängen berieselt wurde..wollte man abends mal ausgehen oder einkaufen gehen musste man schon den ca. 30-40 minütigen Weg nach Hurghada auf sich nehmen da es rings herum einfach nix gibt. Und die ca. 90 % russischen Gäste die stark alkoholisiert und lärmend in Badehosen den Strand, die Bars und die Buffets belagerten sind halt auch nicht jedermanns Sache.. 5 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient, eher 2-3... !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,