- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach anfänglich guten Kritiken bei tripadvisor und ansprechenden Dokumentationen auf Reiseportalen hatten wir uns das LTI Pyramisa für eine entspannte Woche Ägypten ausgesucht in dem Glauben mit einem 5-Sterne Hotel kann man ja nichts verkehrt machen. Lest selbst wie groß unser Irrtum war: • Lage inmitten von Baustellen: Die Anlage des LTI Pyramisa ist an beiden Seiten von Baustellen anderer Hotelkomplexes umgeben. Nicht nur unter optischen sondern auch unter Aspekten der Lärmbelästigung stellt dies eine Minderung des Erholungswertes dar. • Service und Personal: Unfreundliches Personal an der Rezeption und der Bar. Erstaunlicherweise für ein internationales Hotel war, dass ein Grossteil des Personals um ein vielfaches mehr dem Russischen als dem Englischen mächtig war. • Zimmer: In unserem Zimmer fanden wir verschmutze Bettwäsche vor, verschmierte und verklebte Möbeloberflächen und ein Badezimmer das fernab von jedwedem Hygienestandard eines Hotels war (Kalkränder, Schimmel, Schmutzflächen, defekte Ausstattung etc.). • Bar und Restaurant: Auch Bar und Restaurant war vollkommen unzureichend gesäubert. Frisch „gespülte“ Teller waren fettverschmiert, Besteck, Gläser und Tischdecken verschmutzt. Ferner war der Tresen an der Poolbar so stark von Getränkerückständen verklebt, dass man es nicht wagen mochte ihnen auch nur zu berühren. • Hotel allgemein: Allgemein bleibt anzumerken, dass das Hotel keinem 5 Sterne Standard entsprach, nicht einmal ägyptischem 5 Sterne Standard. Neben der Einrichtung und dem Service ist auch zu vermerken, dass das Essen einfach und überaus eintönig war. Wir haben die ägyptische Küche vermisst und uns mehr von einem 5 Sterne Standard als Huhn in verschiedenen Variationen und Pasta mit Tomatensause versprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,