Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel in russischer Hand! 90% Russen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist riesengroß und verfügt über zwei wunderschöne große Poolanlagen mit Poolbars. Der Strand ist unmittelbar direkt am Hotel. Dies ist super und verdient alle Sterne/Sonnen - leider ist dies auch noch fast das einzig positive. Das Hotel sonst ist recht laut - kein Wunder bei 850 Zimmern. Das Hotel ist total in russischer Hand. Die Russen benehmen sich nicht wirklich rücksichtsvoll. Am nervigsten sind die hellhöhtigen Zimmer und das permanente Türenknallen! Die Gänge sind lang und eng und es befinden sich auf beiden Seiten Zimmer(türen), man hört bis mind. nachts um 2h lautes Türenknallen. Die Animationsprogramme gehen nicht selten auch bis 1h nachts!!! Der Bass knallt bis in alle Zimmer und die Sänger mit Livemusik ist ebenfalls sehr laut. Man kommt nicht wirklich früh zur Ruhe, nicht geeignet für einen ruhigen Badeurlaub. Es dreht sich im Hotel alles nur um Russen. Ansagen, Animationsansagen alles auf russisch, in der Hoteldisco läuft auch nur russische Musik. TV empfängt wenn überhaupt ebenfalls nur russische Programme und wenn man Glück hat auch ZDF mit viel Schnee. Ebenfalls vorhanden: 24h Bar, Internetcafe, Apotheke (Abzocke), Arzt, Kicker, Tischtennis, Tennis usw. Gute Auswahl ! Wer einen schönen Strandurlaub mit Party und Trinken machen möchte, ist hier richtig. Dann darf man sich über das Benehmen der Russen beim Essen und vorallem Trinken nicht stören. Für einen ruhigen Erholungsurlaub nicht geeignet. Ich werde zukünftig lieder wieder Grand Resort buchen und HP, da hat man wenigstens keine All-Inklusive Russen im Hotel. Das Hotel entspricht in keinsterweise den 5 Sternen, die sie angeben. Das Grand Resort als Vergleich ist um Welten Besser. Das Hotel hier hat höchstens 3Sterne mit viel viel viel gutem Willen auch 4Sterne wegen dem tollen Pool und dem Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schlicht und einfach gehalten und Möbel recht abgenutzt. Badezimmer ok, nicht mehr. Obwohl das Personal rund um die Uhr und täglich mehrfach reinigt, ist nicht alles wirklich sauber aber man kann es eine Woche gut aushalten. TV Programm empfängt nur russische Programme und hat generell in allen Zimmern schlechten oder keinen Empfang. Wenn man Glück hat, empfängt man auch ab und zu ZDF. Die Zimmer liegen alle ganz eng beieinander und auf einem Flur sind fast 30 Zimmer zusammen und da die Türen nur geknallt werden (können) ist es abends und nachts total laut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt unzählige Bars, teilweise auch 24 Stunden geöffnet. Essen auch in großer Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Am Strand gibt es eine Strandbar, die ab 11h Snacks und Döner anbietet. Toll !


    Service
  • Eher gut
  • Da es sich bei dem Hotel um ein All-Inklusive Hotel handelt, kann man sich rund um die Uhr beköstigen lassen. Das nehmen die russischen Gäste auch von morgens bis abends wahr. Das Personal ist meistens recht freundlich und arbeitet rund um die Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft gelegen direkt am Strand ! Toll !!! Allerdings ist das Hotel total abseits gelegen, man kann weder einkaufen noch außerhalb des Hotels etwas trinken gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super und sauber. Man kann sogar im Pool trinken und auf Hockern sitzen. Unterhalten? Animaton eher nervig. Ab 10h morgens russische Animateure mit überlauter Bum-Bum Musik und nervenden Mikroansagen. Ab 23.30h bis 3.00h (Russen-)Disko. Eher nicht zu empfehlen da alle hacke zu sind und man eh kein Wort verstehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,