Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wie ist der Zustand des Hotels jetzt?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren in diesem Hotel im Februar 2016. Wir waren insgesamt 4 Gäste, wir 2 Schweizer und ein deutsches Ehepaar. Sie hatten 3 Wochen gebucht und als wir gingen waren sie alleine. Essen auf dem Grill für uns frisch, alles andere wieder von gestern und neu kreiert oder anders zusammengekocht. Salat wurde jeden Tag für uns frisch zubereitet. Getränke kamen langsam bzw. verspätet Qualität und Geschmack nicht definierbar ( Wein ! ) Bier o.k..Alles war geschlossen und das Hotel hatte " den ganzen Tag " Baulärm im Foyer, Speisesaal . Strand natürlich für uns alleine, Pool nicht gepflegt und deshalb nicht benutzbar. Strandbar verlottert. Der Reiseleiter sagte uns wir hätten das schlechteste Hotel ausgesucht. Aber ich glaubte den Weiterempfehlungen. Wir hätten wechseln können aber für 1 Woche lohnte es sich nicht. Die Zimmer waren gleich wir haben 2 mal gewechselt Dusche defekt o.ä. aber auch als wir im uns dann entschlossen war die Toilette in wackligem Zustand und Spülen Glücksache. Wir sind erstaunt dass dieses Hotel noch angeboten wird !! Natürlich null Freizeitangebote, am Abend war es unheimlich durch die riesige Anlage zu gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,