- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist toll. Poollandschaft super. Direkt am Meer. Also vom Hotel selber - daumen hoch! Nie wieder! Das Hotel ist wirklich schön aber leider durch die 90 % Russen einfach nichts für Deutsche, ...! Das ärgerliche fand ich auch sehr, das sich das komplette Hotel auf die russen abgestimmt haben (Animation, disco, ...) Leider lässt durch das benehmen dieser Gäste auch die freundlichkeit des Service zu wünschen übrig. SCHADE... könnte echt ein tolles Hotel sein!
Zimmer schön und sauber! Der einzigste wirklich nette ab dem 1 Tag an war unser Cleanboy Jamal! Super! Danke für unsere immer schönen Handtuchtiere!
Essen ist ok, man findet was. Aber auf garkeinen Fall 5***** Essen.
Service 1 Tag nicht nett...aber wenn sie dann gemerkt haben das man nett zu Ihnen ist und nicht russisch, dann waren sie nett! Leider kann das Personal auch nur perfekt Russisch. An der Repzeption können sie auch nur gebrochen Englisch und noch weniger wenn man was braucht oder mag. Nach 5 mal an der Repzeption und 5 anrufen und 2 Tage später, öffnete man auch mal unseren Safe.
Das Hotel liegt abseits. Es gibt im Hotel shops und einen kleinen Supermarkt neben dem Hotel...da es keine Konkurrenz gibt haben diese Shops Preise, das ist abartig...Sie haben sogar versucht uns Zigeretten zu verkaufen für 4 Euro die Schachtel...weil man ja weit und breit nirgends eine herbekommt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super - Poolbar super! Am Anfang am besten gleich mal klarstellen, das man aus einem Glas trinken will und nicht aus Plastikbechern - dann klappt das auch! Gesamte Animation auf russisch! Unterhaltung also für die, die kein russisch können eher schlecht und nervig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,