Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Gute Lage, jedoch war die Ausstattung nicht durchgehend funktional. Potential nach oben vorhanden!
4,0 / 6

Allgemein

Neu Renoviert aber man sieht viele Stellen an denen nur oberflächlich gearbeitet wurde zudem funktionierte immer wieder was nicht musste bei meiner Ankunft in den 6 Stock laufen da der Aufzug nicht ging


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett relativ klein Kissen dick und fest, einmal kein Wasser zur Morgentoilette, Zimmerbar defekt wurde getauscht Klimaanlage ging direkt auf das Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Kleine Auswahl gut gewürzt wenig Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

keine Abfallbehälter vorhanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Liegen am Pool sehr eng gestellt und zum Teil überlaute Musik


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dolmushaltestelle direkt vor dem Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:66-70
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Georg, Vorab bedanken wir uns herzlichst für Ihren Besuch und Ihrer Buchung bei uns im Qella Beach Hotel. Es war uns eine Freude das Sie zu Gast bei uns waren. Wie Sie wissen sind wir ein Haus das neu gestartet hat,mit seinen Schwächen und seinen Stärken. Natürlich gibt es Anlaufschwierigkeiten welches jedes Haus mit sich bringt. Durch tägliches Leben fallen diese Schwachstellen auf,so wie es auch zu Hause der Fall sein kann. Der Grund weshalb Sie ein perfektes Preisangebot wahrgenommen haben! Im Lift steht ein Hinweis das bitte nur 4 Personen diesen nutzen sollen, was passiert wenn sich 7 Personen hineindrängeln ? Genau das was Ihnen passiert ist. Ausfall für kurze Zeit bis die Firma den Fahrstuhl wartet.Schade für Gäste die dafür büsen und auch dem Hotel für unnötige Ausgaben. Unsere Betten haben eine Standartgröße die dem Zimmer angepasst wurde. Wir bedauern das es nicht die Größe war bei der Sie sich hätten wohler fühlen können. Auf Kingsize haben wir absichtlich verzichtet um dem Urlauber mehr Freiheit im Zimmer bieten zu können. Da die Kissen neu sind ,sind sie noch nicht flacher geworden. Auch dies bedauern wir. Unsere Minibar’s sind alle Neu, bei einem Neuanschluss kann es vorkommen das die Minibar nicht sofort den erwünschten Kühlungsgrad erreicht. Auf Ihren Hinweis an Frau Fatma Ü. wurde die Bar sofort ausgewechselt. Die Anschlüße der Klimaanlagen sind und wurde auf den Wänden angebracht bei denen sich das Bettkopfteil befindet. Jedoch bieten unsere Klimaanlagen einen Wechsel der Kühlungsfühler die Sie ganz einfach durch einen Knopfdruck versetzen können. Die ‘’kleine Auswahl ‘’ beim Büffee wird der Gästezahl , das Angebot hingegen dem Preis-Leistungsverhältniß angepaßt. Tägliche Speisen wie Nudelsorten,Kartoffelauswahl in Form von Pürree,Pommes, Pell -Brat- oder Salzkartoffeln, Reis,Bulgur oder Kuskus werden im Wechsel angeboten. Das Hauptmenü wird der Gästezahl im Haus angepasst welches sich im 2- Wochen Rytmus ändert. Bei einer höheren Auslastung würden wir Sie gerne erneut begrüßen wollen um Sie von unseren Angeboten zu überzeugen. Frau Fatma wird auch erneut an Ihrer Seite sein und sich um Sie bemühen,so wie es auch bei Ihrem ersten Besuch war . Wir danken erneut für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr, Qella Beach Hotel Team & Management