Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Schlechtes 4* Hotel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes 4* Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind gut, aber die Bäder eine Katastrophe! Wir haben in den 11 Tagen drei Zimmer gehabt. In jedem Bad gab es Schimmel im Silikon, in den Fugen, am Abzug, im Abfluss. Außerdem waren die Armaturen, Klobrille oder Duschbrausehalterungen locker und mussten festgeschraubt werden. Aus einem Spülkasten lief Wasser aus und es stank sehr stark nach Abfluss im Bad. Eine Tür war unten stark aufgequollen. Im Restaurant an der Decke hat sich eine große, schimmelige Wasserblase gebildet und aus der Decke an der Lobby tropft es. Einen Babypool gibt es nicht und der Kinderpool hatte keinen Sonnensegel. Im grossen Pool waren die Griffe an der Leiter locker. Es gab zu wenig Personal, nicht genügend Besteck, fast keine kleine Löffel, keine Kaffeetassen und die Getränke musste man sich selber holen. Auf manches Essen musste man länger warten oder wurde nicht mehr aufgefüllt und die Klimaanlage im Restaurant ging oft nicht, was bei der Hitze kaum zu ertragen war. Der Transferbus zum Strand war alt und klapperig, ein paar Sitze waren locker und der ist mit offener Tür gefahren. Das Eis war oft schnell vergriffen und die Cocktails waren mit süßen und gefärbten Sirup angerührt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlechtes 4* Hotel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Vorwürfe sind jedoch größtenteils unwahr und unbegründet. Alle unsere Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Behauptungen über Schimmel, lockere Armaturen oder unangenehme Gerüche sind stark übertrieben und entbehren jeder Grundlage. Unsere Pools, Kinderbereiche und Restaurantservices werden regelmäßig kontrolliert und entsprechen internationalen Standards. Unser Personal ist ausreichend und professionell; Speisen und Getränke werden regelmäßig nachgefüllt. Klimaanlagen und Geräte werden regelmäßig gewartet; kleine Zwischenfälle werden sofort behoben. Wenn es wirklich so viele Probleme gegeben hätte, warum sind Sie nicht direkt zu uns gekommen? Stattdessen schreiben Sie verleumderische Bewertungen, die inakzeptabel sind. Solche unbegründeten und übertriebenen Kommentare schädigen die Servicequalität unseres Hotels und erwecken den Verdacht, dass Sie ein Fake-Bewerter auf der Website sind, was Ihre Glaubwürdigkeit ernsthaft infrage stellt. Mit freundlichen Grüßen