Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neu eröffnete Hotel steckt noch in der Phase der Einfindung. Das Hotel ist zum Teil immer noch mit Baustellen versehen, das Personal war überfordert. um 10 h morgens waren keine Handtücher mehr da, obwohl dies über Handtuchkarten geregelt wird. Wir wurden dann auf 12h vertröstet. Das Service-Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Reklamationen an der Rezeption wurden zwar angehört, jedoch wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass man sich darum ernsthaft kümmern wird. Die Angestellten wirkten eher gleichgültig. Der Spa-Bereich verfügt nur über Handtücher, nicht über Bademäntel. Und das bei einem 5*Sterne-Hotel!!! Nach Anwendungen im Spa wird man nur mit dem Handtuch abgedeckt.... Der Billardtisch ist gebührendpflichtig!!! 30 Minuten kosten 5 EUR!!!! ??? Die Musik am Pool war viel zu laut und viel zu rockig für Entspannung am Pool. Wir waren, wie die anderen überwiegend älteren Gäste zur Erholung dort! Nach 3 Reklamationen haben sie dann Einsehen gehabt und für zwei Tage klappte es dann mit Lautstärke und Musikart am Pool. Am Dienstag war es dann wieder vorbei.... Der "Animateur" ist der Oberkracher. Er schreit am Pool tatsächlich ein Wort, das sich tatsächlich wie "Wodka" anhört und pfeift mit einer Trillerpfeife die ruhenden Gäste am Pool udn Strand an. Nachdem sich weder zu seinem Morgen-Gym noch zu seinen anderen Aktivitäten niemand aufraffte, wurden die Gäste bei den Mahlzeiten mit seiner Ignoranz gestraft. Selbst ein "Guten Morgen" war nicht drin. Seine Daseinsberechtigung möchte ich wohl in Frage stellen. Die Liegen am Pool sind bequem und ausreichend vorhanden. Das Essen ist lecker, aber wiederholt sich zu oft. Ob wir noch einmal wiederkommen, werden wir von den weiteren Bewertungen und der daraus erkennenden Tendenz abhängig machen. Letzlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis i.O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |