Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Es gibt noch Verbesserungspotenzial
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neu eröffnete Hotel steckt noch in der Phase der Einfindung. Das Hotel ist zum Teil immer noch mit Baustellen versehen, das Personal war überfordert. um 10 h morgens waren keine Handtücher mehr da, obwohl dies über Handtuchkarten geregelt wird. Wir wurden dann auf 12h vertröstet. Das Service-Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Reklamationen an der Rezeption wurden zwar angehört, jedoch wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass man sich darum ernsthaft kümmern wird. Die Angestellten wirkten eher gleichgültig. Der Spa-Bereich verfügt nur über Handtücher, nicht über Bademäntel. Und das bei einem 5*Sterne-Hotel!!! Nach Anwendungen im Spa wird man nur mit dem Handtuch abgedeckt.... Der Billardtisch ist gebührendpflichtig!!! 30 Minuten kosten 5 EUR!!!! ??? Die Musik am Pool war viel zu laut und viel zu rockig für Entspannung am Pool. Wir waren, wie die anderen überwiegend älteren Gäste zur Erholung dort! Nach 3 Reklamationen haben sie dann Einsehen gehabt und für zwei Tage klappte es dann mit Lautstärke und Musikart am Pool. Am Dienstag war es dann wieder vorbei.... Der "Animateur" ist der Oberkracher. Er schreit am Pool tatsächlich ein Wort, das sich tatsächlich wie "Wodka" anhört und pfeift mit einer Trillerpfeife die ruhenden Gäste am Pool udn Strand an. Nachdem sich weder zu seinem Morgen-Gym noch zu seinen anderen Aktivitäten niemand aufraffte, wurden die Gäste bei den Mahlzeiten mit seiner Ignoranz gestraft. Selbst ein "Guten Morgen" war nicht drin. Seine Daseinsberechtigung möchte ich wohl in Frage stellen. Die Liegen am Pool sind bequem und ausreichend vorhanden. Das Essen ist lecker, aber wiederholt sich zu oft. Ob wir noch einmal wiederkommen, werden wir von den weiteren Bewertungen und der daraus erkennenden Tendenz abhängig machen. Letzlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis i.O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5