Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach nun 15 Jahren Türkei muss ich leider feststellen, dass dieses Hotel das Schlechteste war. Architektonisch und gut designt weist es jedoch schon nach nur ein paar Monaten gravierende Mängel auf. In unserem Zimmer hingen Stromkabel aus der Wand, die nur mit Isolierband abisoliert waren, auf dem Balkon fehlte das Regenfallrohr, welches auch nach mehrmaliger Reklamation nicht angebracht wurde, der Teppichboden war bereits total wellig und uneben, zwei der großen Spiegel im Zimmer waren derart gesprungen, dass man Angst hatte, sie würden auf das Bett fallen. Die Heizung fiel auch mehrmals aus, so dass das Zimmer recht kalt war. Leider konnten wir keinen Tee kochen, da auch ein Wasserkocher nicht vorhanden war. Die große Enttäuschung war aber das gastronomische Angebot. Wir legen großen Wert auf gutes Essen und Trinken und wurden bisher auch nicht enttäuscht. Leider muss ich sagen, dass das Angebot sowohl der Speisen als auch der Getränke zweitklassig war. Die Spezialitätenrestaurants - drei an der Zahl - waren ebenfalls geschlossen, Wein gab es nur offenen Hauswein bzw. als Flaschenwein gegen Bezahlung. Jeden Abend das im Prinzip gleiche Angebot von Köfte, Hühnchen Pute und evtl. Leber. Auch beim Frühstück Servicewüste bzw. ausschließlich Selbstbedienung, den Kaffee konnte man sich aus Nescafe-Automaten selbst holen, serviert wurde er leider nicht. Keine Themenabende, keine Highlights, stattdessen kalte Restaurants. Mein abschließendes Fazit: Selbst bei deutlicher Verbesserung der angeführten Kritikpunkte wird es dieses Hotel nicht in die Liga der guten bis sehr guten (Premium) 5-Sterne Hotels schaffen. Da hilft auch die tolle Fassade wenig. Ich kann potenziellen Interessenten nur empfehlen, sich z.B. bei HolidayCheck nach wirklich tollen Hotels mit sehr guten Bewertungen und Weiterempfehlungsraten von fast 100%, von denen es an der türkischen Riviera genügend gibt, umzuschauen. Das Q-Premium-Hotel kann ich aber nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |