- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Interieur macht einen antiquierten Eindruck, manches an Technik gehört einfach überholt! Die Technik im Bad funktionierte zwar, aber man fragte sich, wie lange noch. Die Tür klapperte im geschlossenen Zustand. Die sauberkeit war einwandfrei, wie frisch die Teppichreinigung war, konnte man natürlich nicht nachvollziehen. Man läßt bis zum Schlafengehen besser Schuhe oder Strümpfe an! Das Frühstück war gut und reichlich. Das Abendessen war qualitativ gut, und preiswert. Das Personal hatte jedoch seine Schwierigkeiten, wenn bei der Bestellung kleine Sonderwünsche erfüllt werden sollten. So gab es angeblich keinen Campari, obwohl der in der bar flaschenweise herumstand. Bei der Abrechnung wurde die Tagesgebühr (contributo di soggiorno) bei verschiedenen Gästen unterschiedlich hoch abkassiert. In unserem Fall sogar einmal in bar (3 Tge=18.-EURO), und ohne Quittung, dann nochmal über die Credit-Card! Auf Mails zunächst keine Antwort, dann Rückerstattung zugesagt, die wir bis heute nicht erhalten haben. Die Kommunikation wurde seitens des Hotels einfach eingestellt. So kann sich das Personal an der rezeption leicht ein paar Euro dazuverdienen, und die Hotelführung tut nichts dagegen. So ist das ganz einfach, wenn man ständig neue Gäste hat, beim Bezahlen im Restaurant und an der Rezeption alles sofort nachkontrollieren, ggf. reklamieren.
"Plüsch-Atmosphäre", Technik unzureichend in Schuß
Essen qualitativ gut, d.h. sauber und schmackhaft. Ober hatte öfters Probleme, die Bestellungen zu verstehen u. umzusetzen, es war zum Teil ein mehrfaches "Nachfragen" erforderlich (auf beiden Seiten).
freundlich, aber zum Teil kaum fremdsprachliches Verständnis
ziemlich zentral, man kann Richtung Vatikan usw. vieles zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |