- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in seiner Ausstattung eher antiquiert, die Sauberkeit und der technische Standard im Sanitärbereich lassen zu wünschen übrig. In dem relativ gut geführten Gastronomiebereich ist das Personal (auch sprachlich) zum Teil überfordert. Das größte Negativerlebnis war jedoch das Bezahlen der Hotelrechnung am Abreisetag: die sogenannte "Tagesgebühr" (wohl so eine Art Kurtaxe) wurde einmal in bar abverlangt (ohne eine Quittung !!!), und dann gleichzeitig im Hinterzimmer der Rezeption nochmals von der Kreditkarte abgezogen. Auf mehrfache Reklamationen (Mails, u. ein eingeschriebener Brief) wurde einfach nicht reagiert. Das kann man sich offensichtlich nur leisten, wenn man es mit ständig wechselnden Gästen zu tun hat. An und für sich, nach einem schönen Aufenthalt in Rom, ein herbes Abschlußerlebnis. Vielleicht gibt es Schlimmeres!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |