Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gästestruktur war während unseren Aufenthaltes sehr gemischt. Zu Beginn des Urlaubs waren relativ viele Osteuropäer dort, welche sich aber nicht außergewöhnlich auffällig verhalten haben.Ich würde sagen 70% Osteuropäer. Mitte der letzten Woche unseres Urlaubs ändert sich dies aber in 70% Deutsche und nur noch ein paar Osteuropäer. Vom Alters war alles dort vertreten. Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Das Quattro Beach lief nun in ihrer zweiten Saison und wir hatten stark das Gefühl, dass das Hotel sich noch weiter verbessern wollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön groß. Das Bad bzw. die Dusche (ca. 1x2m groß) ist ebenfalls sehr schön. Die komplette indirekte Beleuchtung und der leicht orientalische Stil der Zimmer war super. Das Bett war ein Boxspringbett - wir haben geschlafen wie auf Wölkchen. Die Klimaanlage ist sehr leise. Des Weiteren gab es eine Minibar, welche täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Einen Wasserkocher und Tee stand auch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, in dem es morgens, mittags und abends Buffet gab. Des Weiteren gab es 2 Snackbars. Eine direkt am Pool und eine zwischen Pool und Meer. Dort gab es den Tag über verteilt Pizza, Burger, Fritten, Nudeln, Salat... Am Pool gab es auch den ganzen Tag Gözleme, welche von einer Frau frisch gebacken wurde (Dünnes Brot mit Feta-Füllung). Um 15 Uhr gab es Eis & Obst. Abendessen gab es ab 19Uhr. Da das Hotel ziemlich viele Zimmer und somit Urlauber hat, war der Andrang schon relativ groß. Kleine Wartezeiten musste man in Kauf nehmen. Die Auswahl war in unseren Augen sehr groß. Es gab Gerichte, welche es täglich gab und es gab eine Ecke, in der jeden Tag etwas anderes stand. Die Salattheke war riesig, genauso wie die Dessertecke. Wer hier nicht satt wird, der ist auch schon sehr pingelig... Man kann im Restaurant sowohl drinne als auch draußen sitzen, wobei wir uns immer für draußen entschieden haben, da es drinne recht laut war. Wer allerdings drinne saß, sollte mal einen Blick nach draußen werfen, denn dort wurde ebenfalls ein showcooking angeboten. Jeden 2. Abend gab es dort auch frische Waffeln (die MUSS man essen, lecker!). Bei den Kellnern hatte man teilweise freundliche und schnelle Kellner gehabt und teilweise recht langsame. Ein Lächeln würde ihnen auch besser stehen. Vom Stil der Küche gibt es teilweise typisch türkisches Essen, aber überwiegend internationale Küche. Für mich war der Kaffee ungenießbar - meinem Freund schmeckter dieser allerdings. Es war kein frischer Kaffee, sondern aus einem Automaten. Kakao gab es leider auch nicht, außer Hot Chocolate aus dem Automaten. Dieser war mit Wasser angesetzt und ebenfalls nichts für mich.


    Service
  • Gut
  • Wir haben während unseres 10 tägigen Urlaubs kein unfreundliches Personal angetroffen. An der Rezeption war man immer freundlichen und hat geholfen wo es nur ging. Am häufigsten wird englisch in dem Hotel gesprochen. Ein paar Leute sprechen aber auch gutes deutsch, beispielsweise an der Rezeption oder im Spabereich. Auch die Gästebetreuerin sprach deutsch. Das Personal spricht leider kein deutsch und nur wackeliges englisch, außer ein paar Ausnahmen. Getränkebestellungen werden aber ohne Probleme verstanden, wenn man keine Sonderwünsche hat. Die Zimmerreinigung war bei bei uns vollkommen in Ordnung. Als wir ein Problem mit unserem Tresor hatten, war innerhalb von 2 Minuten ein Techniker da und hat das Problem behoben. Wir haben sogar Getränke erhalten, welche normalerweise nicht in der Minibar stehen, als Entschuldigung. Auch der Mann aus der Rezeption hat sich mehrmals bei uns entschuldigt für die Unannehmlichkeit, obwohl wir dies als nicht so schlimm empfanden. Für die Technik kann man ja auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughaben zum Hotel und zurück beträgt ca. 2 Stunden. Wie einige in Ihrer Bewertung geschrieben haben, hatten wir KEINEN Zwischenstopp an irgendeinem Basar oder ähnlichem. Wir sind auf direktem Wege die Hotels der Gäste angefahren. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, in denen man eigentlich alles was man braucht findet. Apotheken, Restaurants, Bekleidungsgeschäfte... Das Hotel ansich ist relativ klein gehalten. Der Strand ist soweit schön, außer, wie in der Hotelbeschreibung schon geschrieben steht, die Steinplatten, welche ins Meer führen. Aber dafür gibt es einen Steg über den man ohne Probleme ins Wasser kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war schon des Öfteren in der Türkei aber was ich noch nie erlebt habe ist, dass es KEIN Liegenreservieren morgens um 7 Uhr gab. Man konnte wirklich zu jeder Zeit an den Pool oder den Strand und bekam noch ausreichend Liegen. Die Toiletten sowohl am Strand als auch am Pool waren sauber und wurden auch immer wieder sauber gemacht. Das Animationsteam bot Wasserball, Volleyball und Darts täglich an. Ob es weitere Sportangebote gab, weiß ich leider nicht, da wir da nicht so großes Interesse dran hatten. Am Pool gab es zwei Bereiche: Active Area und Relax Area. Klar bekam man auch in der Relax Area die Musik mit, welche aber nicht so laut war, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Was wir gut fanden war, dass die Musik von 12 bis 15 Uhr abgestellt wurde bzw. nur ganz leise Musik im Hintergrund lief. Der Zustand der Liegen / Sonnenschirme un der Anlage war sehr gut. Sobald ein Schirm kaputt ging, wurde dieser schnellstmöglich ausgetauscht. Hierzu lief ein Mann den ganzen Tag durch die Anlage und überprüfte alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…