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Melisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Pärchen ungeeignet! Massen an Kindern, weshalb man kaum Ruhe hat zu entspannen. Wir haben uns dort unwohl gefühlt, da das Personal nicht wirklich freundlich war und wir haben uns einen Keim durch essen dort eingefangen - dies hat mein Arzt in Deutschland bestätigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gestaltet, allerdings waren sie nicht immer picobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet war ganz gut. Das Frühstück war besonders lecker. Für mich persönlich gab es beim Mittag- und Abendessen nicht immer viel Auswahl, aber das liegt im Auge des Betrachters. Kellner allerdings eher unfreundlich. Man hat seinen Teller noch nicht leer, schon wird danach gegriffen. Möchte man an der Strandbar Getränke holen wird einem "langsam müsste es ein gutes Trinkgeld geben" an den Kopf geworfen. Viele wirken absolut genervt und gucken einen schräg an. Am aller schlimmsten allerdings A-la-Carte !!!! Wir haben nachdem wir dort essen waren, sehr starke Magen und Darmprobleme gehabt. Wir mussten sogar zwei mal ins Krankenhaus dort!!


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einen Mitarbeiter, der uns die Koffer hochgetragen hat und diesem haben wir anhand Trinkgeldes gedankt. Einige Tage später hat uns dieser nicht einmal mehr angeschaut. Genau so wie eine Dame an der Rezeption, die ständig genervt geguckt hat. Nachdem wir mit Magen und Darmbeschwerden an der Rezeption nach Hilfe gefragt haben, war plötzlich kein Arzt im Hause. Als wir erwähnten dass wir einen Tag davor "a la carte "gespeist haben, wurde uns dermaßen unfreundlich mitgeilt, dass dies absolut auszuschließen sei etc. Ich litt eine meiner zwei Urlaubswochen an ständigem Durchfall, Schmerzen und Erbrechen. Darauf gab es immer nur ironische Freundlichkeit. Nachdem ich heute bei meinem Hausarzt in Deutschland war, hat dieser mir mitgeteilt , dass ich mir durch ESSEN, einen KEIM eingefangen habe!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist zwar weit, aber das weiß man ja im Vorderein. Konakli an sich ist eher klein und unbesonders, aber dafür ist Alanya sehr schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist in Ordnung. SPA-Angebote sind auch recht zufriedenstellend. Entertainment ist zwar geboten, allerdings sind die Abende dort eher langweilig. Es gibt nicht immer Animationshows. Oft wird improvisiert mit irgendwelchen Spielen. Ganz schlimm ist allerdings, dass von 21-22 Uhr "Mini-Disco" stattfindet. Und gegen 23 Uhr endet dann halt entweder die Show oder die Improvisation- danach läuft im Hotel nichts, was für jüngere Leute geeignet wäre. Hotel-Disco: absolut unnötig. Geht keiner hin. Zur Poolanlage kann man sagen, das ein Pool zu wenig ist. Der Pool ist in zwei Seiten aufgeteilt "relax- und fitnessarea" . Vom "relaxen" kann gar keine Rede sein. Überall spuckende oder heulende Kinder, Bälle die herumfliegen und Leute, die meinen ständig in den Pool springen zu müssen. An einem Tag durften wir sogar erleben, dass der Pool gesperrt wurde für mehrere Stunden, da dort jemand sein großes Geschäft erledigt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Melisa, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sind krank bist. gute besserunng. Natürlich Die Gesundheit aller Gäste ist für uns sehr wichtig deshalb legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Es ist nicht richtig zu glauben, dass Sie sind krank sind wegen unserer Essen in unserem Hotel. İn dem zeitraum wo die Gäste für den urlaub hier wonen waren ca. 1100 - 1200 Um bei den überfüllten Hotels krank zu sein vom Essen muss es mindestens 10% Beschwerden geben. Gaste keinerlei beschwerden über das Essen ganz im gegenteil Sehr viele kunden waren vom Essen sehr zufrieden. Es ist nicht nachvollziehbar dass die Kunden die krankheit vom Essen des Hotels bekommen haben. Ausserden haben wir eine sehr gute bewertung über Sauberkeit und verplegung in Holidaycheck oder usw.wir möchte das müssen Sie doch wissen wir haben auch unseren Lebensmittelingenieur in unserem Hotel. Wir sind hier, um alle unsere Gäste zu dienen. Wir Helfe gerne den Alle Gasten. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Quattro Beach Spa & Resort Hotel...