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Muzaffer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Frustration
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Verhältnis ist die Hotelanlage zu klein für die Anzahl an Gästen. Das Hotel ist für Familien ok, aber nicht für Pärchen. Wir waren als ein Paar im Hotel und können es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches am Anfang recht sauber war. Doch unser Zimmer wurde nicht immer richtig sauber gemacht. An den Wänden waren einige Flecken, die uns gestört haben. Die Minibar war ein absoluter Reinfall. Es war nur mit Wasser und 2 Trinkpäckchen ausgestattet, was für ein fünf Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht üblich ist. Vorallem wurde die Minibar täglich NUR mit einer Flasche Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Inordnung auch wenn es nicht soviel zur Auswahl gab. Nachdem wir im A La Carte waren wurden wir krank. Wir gingen davon aus, was der Arzt uns im Krankenhaus bestätigt hat, dass wir vom Essen krank wurden. In Deutschland angekommen, hat unser Arzt gesagt, dass wir uns einen Keim vom Essen eingefangen haben. Das Personal wollte es nicht wahr haben...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ging mit unseren Beschwerden nur halbherzig um. Besser formuliert: Sie haben sich um uns gar nicht gekümmert. Wir wurden in unserem Urlaub krank und hatten nur Magenkrämpfe, Durchfall und Übelkeit zu beklagen. Auf die Frage wie wir mit dem Hotel-Arzt sprechen können, wurde uns mitgeteilt, dass sie einen Krankenwagen rufen können. Uns war klar, dass wenn wir einen Krankenwagen rufen würden, wir in einem privatem Krankenhaus landen würden und es sehr teuer werden würde. Wir haben uns in ein Taxi gesetzt und mussten 2 mal innerhalb von 7 Tagen ins staatliche Krankenhaus in Alanya fahren. Von 14 Tagen waren wir 7 Tage krank und wurden von dem Hotelpersonal "im Stich gelassen". Einige Kellner waren freundlich andere wiederrum nicht. Wir hatten das Gefühl, dass sie am Bar nach ner Zeit von uns genervt waren. Die Tische wurden nachdem wir die Kellner drum gebeten haben, da es keine saubere Plätze frei waren, sauber gemacht mit genervten Blicken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man braucht nicht lange bis Alanya mit dem Dolmus. Auch der Summer Garden ist in der Nähe, welchen man auch zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren eintönig und zum großen Teil einfallslos. Jeden Tag gab es die Mini-Disco, die nach einer Zeit uns auf den Geist ging. Wir können mittlerweile alle Kinderlieder auswendig... Die Poolanlage ist aufgeteilt in Relax und Active Area. Von Relax kann nicht die Rede sein. Überall waren reinspringende Kinder im Pool, die fast alle keine Windeln hatten. Die ganze Zeit flogen uns Bälle um die Ohren. Überall waren Luftmatratzen im Pool. Von Entspannung kann man wirklich nicht reden. Die Poolanlage wurde mal für paar Stunden gesperrt weil irgendjemand sein großes Geschäft verrichtet hat. Man hatte nicht die Möglichkeit eine Liege am Poolbzu ergattern. Alle Liegen waren schon früh morgens mit Handtüchern besetzt. Deshalb haben wir für 10 euro für den ganzen Tag ein Pavillon am Pool gemietet. Mussten dann unseren Platz räumen, da man eine Schaumparty veranstaltet hat. Das Personal am Rezeption hat es nicht für nötig gefunden uns das vor der Buchung mitzuteilen. Außerdem mussten wir jeden Tag mehr als eine Stunde am Towel-Desk warten bis neue, sauber Handtücher kamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muzaffer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Muzaffer, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sind krank bist. gute besserunng. Natürlich Die Gesundheit aller Gäste ist für uns sehr wichtig deshalb legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Es ist nicht richtig zu glauben, dass Sie sind krank sind wegen unserer Essen in unserem Hotel. İn dem zeitraum wo die Gäste für den urlaub hier wonen waren ca. 1100 - 1200 Um bei den überfüllten Hotels krank zu sein vom Essen muss es mindestens 10% Beschwerden geben. Gaste keinerlei beschwerden über das Essen ganz im gegenteil Sehr viele kunden waren vom Essen sehr zufrieden. Es ist nicht nachvollziehbar dass die Kunden die krankheit vom Essen des Hotels bekommen haben. Ausserden haben wir eine sehr gute bewertung über Sauberkeit und verplegung in Holidaycheck oder usw.wir möchte das müssen Sie doch wissen wir haben auch unseren Lebensmittelingenieur in unserem Hotel. Das Quattro Beach Spa Resort Hotel bieteten İhnen unterhaltung für Jung und Alt. Live Musik, Partys, Spiele Überraschungen und noch für Sie können wir nicht zählen viele andere Aktivitäten bieten. Unser Hotel bietet sowohl junge als auch familienorientierte denstleistungen. Wir sind hier, um alle unsere Gäste zu dienen. Wir Helfe gerne den Alle Gasten. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Quattro Beach Spa & Resort Hotel...