Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Imposante Architektur - schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind leider nicht so überzeugt von dem Hotel. Es mag sein, dass das Hotel noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, aber wenn eine Hotelkette das vierte Hotel eröffnet, erwartet man doch so einen gewissen Standard - gerade bei einem 5-Sterne-Hotel -. Die Architektur und die Einrichtung sind wirklich sehr beeindruckend. 2 Kollegen vom Restaurant- und Bar-Service waren wirklich sehr fleißig. Alle anderen Mitarbeiter waren jedoch sehr träge und hatten nicht viel von Kundenzufriedenheit gehört. Man darf nur leider nicht hinter die Kulissen schauen: - Der Safe war nicht angeschraubt. - Abgeplatzte Bodenfliesen und Tischplatten. - Der Kinderclub hatte nur Stifte und Blätter. Mit den Kindern wurde nur gemalt. - Das Badezimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. z. B. Wasserdrecktropfen vor unserem Einzug an den Wandfliesen wurden bis zum Schluß nicht gesäubert. - Fehlender Abluftabzug in den Badezimmern. - Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig. - Wollmäuse auf dem Balkon und unter den Betten. - Handtücher waren nicht immer in ausreichender Menge vorhanden. - Ein Fuß am Bett fehlte, so dass wir mit dem Beistellbett umgekippt sind. Wir mussten 1,5 Tage hinterherrennen, damit das Bett wieder funktionsfähig war. (Und das bei einer 3er-Belegung!) - Mangelnde Kenntnis der Mitarbeiter. Erst auf Nachfrage konnten die Kinder z. B. die Wasserrutschen in Begleitung eines Erwachsenen benutzen. - Im Restaurant kamen die Servicekräfte nicht hinterher. Man musste sich an dreckige Tische setzen und um Besteck bitten. - Das Essen war der türkischen Küche nicht gerecht. z. B. Wurde der Pudding gestreckt, der Fisch schmeckte jeden Tag gleich. - Die Essensbehälter wurden nur schleppend aufgefüllt. Fehlenden Sachen wie z. B. Milch für Müsli musste man hinterherrennen. - Statt Cola light bekam man einfach "normale" Cola. Ohne Information. - Kaum ein Mitarbeiter konnte Englisch - geschweige denn Deutsch -. - Glasscherben am und im Kinderpool. - Animation zu Nahe am (Kinder-)Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS