- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind leider nicht so überzeugt von dem Hotel. Es mag sein, dass das Hotel noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, aber wenn eine Hotelkette das vierte Hotel eröffnet, erwartet man doch so einen gewissen Standard - gerade bei einem 5-Sterne-Hotel -. Die Architektur und die Einrichtung sind wirklich sehr beeindruckend. 2 Kollegen vom Restaurant- und Bar-Service waren wirklich sehr fleißig. Alle anderen Mitarbeiter waren jedoch sehr träge und hatten nicht viel von Kundenzufriedenheit gehört. Man darf nur leider nicht hinter die Kulissen schauen: - Der Safe war nicht angeschraubt. - Abgeplatzte Bodenfliesen und Tischplatten. - Der Kinderclub hatte nur Stifte und Blätter. Mit den Kindern wurde nur gemalt. - Das Badezimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. z. B. Wasserdrecktropfen vor unserem Einzug an den Wandfliesen wurden bis zum Schluß nicht gesäubert. - Fehlender Abluftabzug in den Badezimmern. - Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig. - Wollmäuse auf dem Balkon und unter den Betten. - Handtücher waren nicht immer in ausreichender Menge vorhanden. - Ein Fuß am Bett fehlte, so dass wir mit dem Beistellbett umgekippt sind. Wir mussten 1,5 Tage hinterherrennen, damit das Bett wieder funktionsfähig war. (Und das bei einer 3er-Belegung!) - Mangelnde Kenntnis der Mitarbeiter. Erst auf Nachfrage konnten die Kinder z. B. die Wasserrutschen in Begleitung eines Erwachsenen benutzen. - Im Restaurant kamen die Servicekräfte nicht hinterher. Man musste sich an dreckige Tische setzen und um Besteck bitten. - Das Essen war der türkischen Küche nicht gerecht. z. B. Wurde der Pudding gestreckt, der Fisch schmeckte jeden Tag gleich. - Die Essensbehälter wurden nur schleppend aufgefüllt. Fehlenden Sachen wie z. B. Milch für Müsli musste man hinterherrennen. - Statt Cola light bekam man einfach "normale" Cola. Ohne Information. - Kaum ein Mitarbeiter konnte Englisch - geschweige denn Deutsch -. - Glasscherben am und im Kinderpool. - Animation zu Nahe am (Kinder-)Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS