Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Lärm und Hektik
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist allgemein gesehen sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Absolut ärgerlich waren für uns zweierlei Dinge: 1. Der Lärm bis spät in die Nacht und länger! Obwohl wir selber gerne feiern und absolut nichts gegen partys und musik haben so hat dieses Hotel alles übertroffen. Intelligenterweise warten die Zimmer so ausgelegt das der Schlafbereich direkt in den Innenhof liegt. An schlafen ist absolut nicht zu denken, da jeden Tag ab 21,30 bis mindestens 23,30 Livemusik gemacht wird in einer lautstärke die fast nicht zumutbar ist wenn man schalfen möchte Der absolute Höhepunkt war als eine Raveparty veranstaltet wurde und das alles vorm Schlafzimmer Sehr sehr unüberlegter Architekt bzw. Hotelmanagment 2. Es ist immer positiv aufmersames Personal zu haben. Aber das was da abgelaufen ist hat nur mehr was mit hektik zu tun... Hält man während des essens sein Teller nicht regelrecht fest, ist es auch schon weg, egal ob noch was drauf ist oder nicht. Wir waren einmal gemeinsam am Buffet und als wir zurückkamen waren sowohl getränke als auch Besteck weg und wir mussten uns wieder einen neuen Platz suchen, " Ess schnell und dann geh" so lautet scheinbar das Motto. Abslut spitze hingegen ist der Wellnessbereich mit den jeweiligen Angeboten für Massagen und Beauty Sehr kompetentes und freundliches Personal Hotel schön, Essen perfekt. Wellness super. Alles andere muss man erleben sonst glaubt man das nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS