Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Paar verreist und haben Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, erhalten haben wir zwei einzelbetten. Also haben wir uns an der Rezeption beschwert. Daraufhin wurden die Betten zusammengeschoben. Auch unser safe funktionierte nichtbauf die beschwerse hieß es jemand würde aufs Zimmer kommen, dies geschah jedoch nie, wir hatten eine woche keinen safe. Das Essen war reichhaltig, jedoch jeden Tag das selbe was bei der großen Auswahl jedoch nicht stört. Der Service hat kleine Mängel z.B. kommt jedes Getränk anders (z.b. cola mal mit zitrone mal ohne) Das Persoal ist sehr freundlich. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Es gibt keine Musik am Pool und es wird nur sehr wenig geboten. Abends gibt es eine sehr kurze Show. Um zeh uhr isg nichtsmehr los. Auch außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts zu machen! Die animateure bieten an mit den Hotelgästen in eine disco ca. 5min. Vom hotel entfernt zu fahren dies soll 10 € kosgen für eine disco die keinen Eintritt kostet. Die hoteleingene disco ist ein witz. Ab null uht geht es los und es tanzen ca. 10 Gäste zu schlechter musik. Das hotel ist sehr sauber. Die Gäste sind eher aus dem russischsprachigen Raum. Was ich eine unverschämtheit finde. Die Animateure zwingen die Gäste richtig eine positive Bewertung für das Hotel abzugeben. Echt unverschämt! Nochmal kommen würden wir nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das wir die Gäste für eine positive Bewertung "ZWINGEN" ist nicht wahr, ja wir "BITTEN" die Gäste, falls sie die Zeit dafür haben, eine Bewertung abzugeben wobei die Gäste selbst entscheiden wie sie diese Bewertung machen wenn sie sich dann die Zeit dafür nehmen, wofür wir den Gästen natürlich auch sehr Dankbar sind, denn meistens wird die Bewertung vergessen wenn die Gäste wieder Zuhause sind, daher die Bitte vorort zu Bewerten. Auch Ihnen Danken wir nochmal, finden es aber schade das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS