- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Paar verreist und haben Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, erhalten haben wir zwei einzelbetten. Also haben wir uns an der Rezeption beschwert. Daraufhin wurden die Betten zusammengeschoben. Auch unser safe funktionierte nichtbauf die beschwerse hieß es jemand würde aufs Zimmer kommen, dies geschah jedoch nie, wir hatten eine woche keinen safe. Das Essen war reichhaltig, jedoch jeden Tag das selbe was bei der großen Auswahl jedoch nicht stört. Der Service hat kleine Mängel z.B. kommt jedes Getränk anders (z.b. cola mal mit zitrone mal ohne) Das Persoal ist sehr freundlich. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Es gibt keine Musik am Pool und es wird nur sehr wenig geboten. Abends gibt es eine sehr kurze Show. Um zeh uhr isg nichtsmehr los. Auch außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts zu machen! Die animateure bieten an mit den Hotelgästen in eine disco ca. 5min. Vom hotel entfernt zu fahren dies soll 10 € kosgen für eine disco die keinen Eintritt kostet. Die hoteleingene disco ist ein witz. Ab null uht geht es los und es tanzen ca. 10 Gäste zu schlechter musik. Das hotel ist sehr sauber. Die Gäste sind eher aus dem russischsprachigen Raum. Was ich eine unverschämtheit finde. Die Animateure zwingen die Gäste richtig eine positive Bewertung für das Hotel abzugeben. Echt unverschämt! Nochmal kommen würden wir nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marvin wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das wir die Gäste für eine positive Bewertung "ZWINGEN" ist nicht wahr, ja wir "BITTEN" die Gäste, falls sie die Zeit dafür haben, eine Bewertung abzugeben wobei die Gäste selbst entscheiden wie sie diese Bewertung machen wenn sie sich dann die Zeit dafür nehmen, wofür wir den Gästen natürlich auch sehr Dankbar sind, denn meistens wird die Bewertung vergessen wenn die Gäste wieder Zuhause sind, daher die Bitte vorort zu Bewerten. Auch Ihnen Danken wir nochmal, finden es aber schade das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS