Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht weiter am Service sparen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt modern und schick, sowohl in den Zimmern, in den öffentlichen Bereichen und in der Hotelanlage. Wir hatten einer sehr großes Zimmer mit schönem Balkon und direktem Meerblick direkt an der Hotelfront. Allerdings werden auch halb so große Zimmer mit Minibalkon und ohne Ablagen und ohne Stauraum in der Hoteltasche als Meerblickzimmer für den selben Preis vergeben. Da wir nicht betroffen waren, wollen wir das auch nicht negativ bewerten. Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt. WIFI funktionierte fast immer und fast überall. Ich wünsche dem Hotel, dass Cavit im Spa seinen Vertrag verlängert. Er ist ein sehr netter, kompetenter und gut deutsch sprechender Wellness-Profi. Wenn Gästebetreuung dann die gut deutsch sprechende Dame nutzen, leider lernten wir sie erst im letzten Drittel des Urlaubs kennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerreinigung war immer sehr spät und spartanisch. Es war nicht schmutzig aber sauber ist anders. Die Getränke wurden oft nicht nachgefüllt. Der Wasserkocher ist prima, schön wäre es auch gewesen, wenn Kaffee angeboten werden würde. Im Bad ist das Licht leider zu dunkel und ein Abzug fehlt schon irgendwie bein Dunst und dicker Luft. Auch fehlt ein Gefälle zum Traps in der Dusche, so dass das Wasser stehen bleibt und mufft. Die sonst üblichen kleinen Nettigkeiten bei Trinkgeld, wie z.B. gefaltete Handtücher, blieben leider aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut und bei den Getränken ausreichend. Die Proffessionaliät des Barpersonals an der Lobbybar und der Liveköche im Restaurant hatte des Öfteren mächtig Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service objektiv zu bewerten fällt echt schwer. Vorab ein riesen Lob an Murat im Abendrestaurant, Akay im Frühstückrestaurant, Serdar an der Poolbar und Alina im Lobbyberbereich. Leider nicht stellvertretend für alle Servicekräfte, vielmehr insbesondere diese vier möchte ich hervorheben. Das Problem waren unserer Meinung nach die kirgisischen Praktikanten, die überall eingesetzt waren und weder deutsch noch englisch sprachen. War man von diesen als Deutscher erst einmal erkannt, wurde man einfach nicht bedient. Die vielen russischen Gäste verstand man offensichtlich und bediente diese auch. Auch die russische Gästebetreuerin, die Rezeption oder auch die Front Office und Night Manager konnten bei Reklamationen nicht überzeugen. So konnten wir einige Nächte schlecht schlafen, da man unsere Beschwerde zum laut brummenden und oft ein- und ausschaltenden Kühlschrank ignorierte. Letzlich einigten wir uns wenigstens darauf, diesen abgesteckt zu lassen. Das Türscharnier wurde den gesamten Urlaub nicht repariert. Der abgefallene Klorollenhalter wurde von der Putzfrau ins unterste Regalfach gelegt und unser Hinweis dazu an der Rezeption, fand erst nach 5 Tagen Gehör. Der Telefonservice bei Tresorproblemen funktionierte wiederum super schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein Strandhotel mit schönem Badesteg, den wir wegen der Felsplatten am Strand auch ausschließlich nutzten. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Shoppingmöglichkeiten, wer noch mehr will, kann dies in Alanya bis zur Extase ausleben. Als Ausflug haben wir die Antalya-Jeepsafari in der Shoppingmeile gebucht. Das ware sehr preiswert und große Klasse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner und gut gepflegter Poolbereich mit bequemen Liegen. Schöner Rutschenturm für groß und klein! Die wenigen Toiletten (für Pool und Strand) werden mehrmals am Tag gereinigt, leider noch nicht oft genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…