Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PeterPaul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne neue Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Größe, tolle Anlage aus Kombination Pool, Strand und Steg! Ausreichend Liegen mit Schirmen vorhanden (gut, um die Mittagszeit wurde es bei voller Hotelbelegung am Pool eng). Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Einzige kleine Kritikpunkte: Fehlende Uhr im Zimmer, Safe zum Mitnehmen (Verankerungsbolzen lagen noch mit drin und waren noch nicht angebracht) und die Klimaanlage ist ungünstig über dem Balkon angebracht, sodass dieser aufgrund der hohen Abwärme beim Betrieb der Klimaanlage nicht nutzbar ist (kann man bei einem Neubau bestimmt besser lösen). Das Essen war lecker und sehr vielfaltig (Buffet) und trotz der etwas hecktischen Stoßzeiten gab es nie leere Schüsseln. Das sehr junge Personal muss sich noch finden. Es gibt einige hochmotivierte, die ihren Weg in der Hotelbranche noch gehen werden und einige die ihren Unmut über das Verhalten mancher Gäste (egal welcher Nationalität) kaum verbergen können. Auch hier sind leider die Unsitten wie Handtuchreservieren, übervolle Teller, respektloses Verhalten gegenüber dem Personal usw. oft vertreten. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich (dann schon eher der hausinterne Friseur und SPA-Bewerber). Sportaktivitäten wurden ausreichend angeboten, das Abendprogramm ist mit Sicherheit noch ausbaufähig (Shows knapp über privaten Geburtstagsniveau und etwas runtergespulte und geleierte Kommentation in 4 Sprachen. Auch die tägliche Mini-Disco in exakt der selben Liedfolge hat ab dem 3 Tag etwas genervt (Schuffel würde da schon helfen..). Die nähere Umgebung der Anlage ist teilweise wenig einladend (alt, verlassen und vermüllt). Innerhalb der Anlage wird aber sehr auf Sauberkeit geachtet und ständig gewischt und geräumt. Alles in allem eine sehr schöne Anlage und wir hoffen das Sie den gebotenen Standard halten können wenn nicht sogar noch verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Einzige kleine Kritikpunkte: Fehlende Uhr im Zimmer, Safe zum Mitnehmen (Verankerungsbolzen lagen noch mit drin und waren noch nicht angebracht) und die Klimaanlage ist ungünstig über dem Balkon angebracht, sodass dieser aufgrund der hohen Abwärme beim Betrieb der Klimaanlage nicht nutzbar ist (kann man bei einem Neubau bestimmt besser lösen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und sehr vielfaltig (Buffet) und trotz der etwas hecktischen Stoßzeiten gab es nie leere Schüsseln. Es gibt auch 3 Themenrestaurants, die wir aber aufgrund der Vielhaltigkeit beim Buffett nicht besucht haben...


    Service
  • Gut
  • Das sehr junge Personal muss sich noch finden. Es gibt einige hochmotivierte, die ihren Weg in der Hotelbranche noch gehen werden und einige die ihren Unmut über das Verhalten mancher Gäste (egal welcher Nationalität) kaum verbergen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nähere Umgebung der Anlage ist teilweise wenig einladend (alt, verlassen und vermüllt). Innerhalb der Anlage wird aber sehr auf Sauberkeit geachtet und ständig gewischt und geräumt. Strand befindet sich direkt vor der Türe, Alanya ist wohl mit Taxi oder öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist nicht aufdringlich (dann schon eher der hausinterne Friseur und SPA-Bewerber). Sportaktivitäten wurden ausreichend angeboten, das Abendprogramm ist mit Sicherheit noch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PeterPaul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter PeterPaul wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS