Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
TRAUM oder ALPTRAUM
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes neues Hotel wo auf nicht sehr vielen m2 alles untergebracht wurde. U förmig angelegt was den Schallpegel teilweise unangenehm werden läßt. WIFI überall vorhanden. Wer ein Partyhotel sucht, ist hier bestens aufgehoben, 100% Empfehlung. Alles sehr leger, Kleidervorschriften nicht vorhanden. Viele gehen vom Frühstück bis zum Abendessen in den selben Kleidern. Am 11. September war ein Holiday Check Nachmittag die von den Animateuren geführt wurde, sind deshalb von September soviele gute Bewertungen und hat der angebotene Sekt die sichtweise etwas getrübt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Ausstattung ok. Bad zu düster, ein zusätzlicher Spot würde das Rasieren und Schminken erheblich erleichtern. Obwohl am zweiten Tag das obligatorische Trinkgeld hinterlegt, sehr schlechte Zimmerreinigung. Hat jemand vor dem Zimmermädchen das Zimmer kontrolliert? Der Balkon wurde erst nach Beschwerde von Bohrrückständen (Metall oder Alu) gereinigt. Habe aber vier Tage auf die Beschwerde gewartet. Ein direktes Meerblickzimmer zu buchen ist in diesem Fall nicht empfehlenswert, vor Mitternacht keine Ruhe, da davor die Showbühne ist. Sollte im Nebenhotel auch eine Show sein, dann hat man eine doppeltes "Vergnügen"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant , Snackbars, 2 Spezialitätenrestaurants Türkisch und Italienisch "ERDAL" der Manager dieser beiden Lokale hat alles perfekt im Griff, das angebotene Menü das beste im Hotel. Wer mittelmäßigkeit gewöhnt ist, für dem ist alles Super, auch wer Huhn,Pute und Lamm liebt, ansonsten die Küche bis auf Obst und Nachspeisen nicht empfehlenswert. Ab 15 Uhr gibt es Eis, Obst im überfluss sowie jetzt Maiskolben. Wunderschön auch eine kleine Konditorei wo frische türkische Mehlspeisen angeboten werden. Die Auswahl ist riesengroß.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind flink, freundlich und versuchen einen glücklich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich "MUSTAFA" im Hauptrestaurant am Abend, der sich wirklich viel Mühe gibt. Ansonsten viele "Krawattenträger" also kleine Manager die sich zum teil sehr wichtig nehmen. Der F&B Manager war wirklich Tag und Nacht unterwegs sowie der Nachtmanager die nicht nur ausgesprochen freundlich, ansprechbar und kompetent sind. Das gleiche gilt bei Beschwerden für die Gästebetreuung die sofort positiv erledigt werden, zum trost mit Obstkorb und Wein. Rezeption zum teil überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Shoppingmöglichkeit, leicht zu Fuß erreichbar. Wer nur Imitate sucht, findet alles. Schöne Ware im Shoppingcenter in Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer rechteckiger Pool der in der Mitte über eine Brücke begehbar ist. Liegen ohne ende am Strand und Pool verfügbar. Matte am Strand wird sofort gebracht. Animation möchte ich eher nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Aussage das wir ein Partyhotel sind können wir auf keinen Fall akzeptieren. Wir sind eher ein Familienhotel und die Musik geht Abends bis 23:15 und dies ist für ein Hotel und für den Urlaub eine angemessene Uhrzeit. Die webseite Holidaycheck erlaubt den Hotels einen Holidaycheck Tag durchzuführen. Der angebotene Sekt ist lediglich eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste die sich die Zeit dazu nehmen eine Bewertung abzugeben. Das die Bewertungen wegen einem Glas Sekt betrübt sind (in einen all-inclusive Hotel) akzeptieren wir nicht. Das würde ja auch heißen das die Gäste nach einem Glas so betrunken sind, das sie nicht mehr im Stande sind eine eigene Bewertung zu machen, was nicht der Fall ist. Außerdem kann man ja nie wissen ob irgendeine Bewertungen unter dem Einfluss irgendwelcher Alkoholika gemacht wurde, das gilt dann nicht nur für positive Bewertungen sondern auch für die negativen Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS