Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özge (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Erholungsurlaub mit einem kleinen Ärger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub. Man konnte sich gut entspannen. Das Meer ist nichts für kleine Kinder. Essen war auch ziemlich gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Zimmer mit einem seitlichen Meerblick. Es war immer sauber. Die Putzfrau hat sogar unsere Schuhe geordnet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es gab 3 Ala Carts. Wir konnten die Erfahrung bei dem Mexikaner machen. War sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an sich war sehr nett. Manchmal hatten wir das Gefühl als sind einige Keller überfordert. Ich hatte eine Situation mit einem Personal aus dem Miniclup. Sie hatte die Meinung mir mit ihren 20 Jahren sagen zu müssen wie man eine gute Mutter ist. Sie stand vor mir und sagt mir das sie sowas als Mutter nie machen könnte, und ich solle das bitte auch nicht machen. Ich hatte meine 7.5 jährige Tochter während sie einen tshirt bemalt hat alleine gelassen. Dann kam sie mit der kleinen und hat mir erst mal prädig gehalten. Das fand ich frech und sehr Grenzüberschreitenden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dir fahrt von Antalya Flughafen hat 3 Std gedauert. Dadurch das der Transfer in mehreren hotels anhalten mussten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tägliche verschiedene Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özge, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Mini-Club erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden die Angelegenheit umgehend mit dem zuständigen Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik sind eine wertvolle Hilfe für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität und unserem Service vollends überzeugen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Furkan Mert Korkmaz Guest relations Quattro Beach Spa and Resort Hotel.