Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdülkadir (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
TOLLES HOTEL SCHLECHTE GUEST RELATION
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes Hotel indem man sich wohlfühlt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und das Essen und ist hervorragend. Eine schlechte Bewertung gibt es für die GUEST Relation allen voran AYKUT BEY. Uns wurden Sachen gestohlen von den Poolliegen und ich musste AYKUT BEY regelrecht hinterherlaufen damit ich Infos darüber bekomme was mit meinen Sachen passiert ist. Das trotz Videoaufnahmen. Ich habe ihn gebeten mich unaufgefordert zu informieren wenn es etwas Neues gibt. Er hat mich einfach ignoriert. Ein gutes Hotel erkennt man daran wie es mit seinen Gästen umgeht wenn es ein Problem gibt. Dies war in meinem Fall leider mehr als Ungenügend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön. Die Reinigung könnte etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren ausgezeichnet und schmeckhaft. Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertige Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Die meisten Mitarbeiter waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen aber in Konakli kann man gut shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdülkadir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Abdülkadir, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob für unser Hotel sowie für unser Team und das Essen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Handhabung Ihres Vorfalls am Pool nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass die Verantwortung für die Aufbewahrung und Sicherheit von persönlichen Gegenständen nicht direkt in den Aufgabenbereich unserer Guest Relations fällt, einschließlich Aykut Bey. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig besser gehandhabt werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine rundum positive Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Guest Relation