- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Osteuropäer sind etwas viele dort, waren aber nicht auffällig. Das Hotel und die Zimmer waren schön, allerdings etwas hellhörig, so dass wir unsere Nachbarmädels immer beim nächtlichen Singen hören konnten (der Alkoholkonsum). Nach einer Klopfübung an die Wand war aber Ruhe. Der Pool war großartig, aber sehr kalt. Der Strand war ok, das Problem mit der Steinkante zum Meer war super durch einen breiten Steg gelöst. WIFI gabs kostenlos im ganzen Hotel allerdings keine gute und stabile Verbindung. Das Essen war gut und viel Auswahl - es hätte etwas wärmer sein können. Etwas war allerdings absolut nix, der Kaffe: es gab nur Automaten mit Kaffepulver-Plörre und Mokka. Einen schönen Cappuccino aus frisch gemahlen Bohnen hat total gefehlt!! Die Hoteleigene Bäckerei war dafür echt super! Das Personal sollte noch etwas Englisch oder Deutsch lernen - Russisch reicht nicht ganz!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manuel, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS