- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super, neues Hotel mit einer tollen Ausstattung in Konakli vor Alanya - leider mit den falschen Gästen. Im Juni waren 90 % Russen von der Reisegesellschaft ~Pegas~ im Hotel und leider nur 10 % Deutsche von ~TUI~. Dieses ist leider in unseren Augen das einzige Defizit an diesem Hotel gewesen, denn die Menschen aus dem Ural haben einfach kein Benehmen! ! ! Sie knallen sich die Teller im Restaurant voll, als ob es morgen nichts mehr geben wird. Dann fotografieren sie das Essen und lassen alles stehen. Sie haben kein Respekt, sie kennen es nicht sich anzustellen & sie essen mit Fingern aus den Servierplatten. Das Mitternachtsbuffett war nachts immer leer gefegt und es gab kein Nachschub. Es kümmerte sich niemand um das Buffett, dabei ging es von 23-6 Uhr. Dieses Hotel ist nichts für deutsche Familien. Die Animateure für den Miniclub konnten leider kein Deutsch und die Kinder langweilten sich. Auch allgemein konnte das Personal wenig deutsch. Viele neue Kellner mit wenig Erfahrung. Wir müssen aber im Bereich Service zwei Männer hervorheben - ~Erkan~ der beste Kellner im Servicebereich Lobby, der hervorragende Arbeit leistete. Er konnte 1 a deutsch sprechen. Im Restaurant-Bereich ~Selam~ der auch seine Bestnoten verdiente. Viele liebe Grüsse an die beiden Jungs. Die Ausstattung des Hotels sind klasse. Tolle, möbilierte Zimmer mit hoher Ausstattung. Ansonsten überall tolle Sitzgelegenheiten und sehr sauber. Wir könnten dieses tolle Hotel weiter empfehlen - nur leider durch die hohe Anzahl an Russen ist es für deutsche Gäste nicht geeignet. Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Annika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS