Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - wären da nicht die Gäste! ! !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super, neues Hotel mit einer tollen Ausstattung in Konakli vor Alanya - leider mit den falschen Gästen. Im Juni waren 90 % Russen von der Reisegesellschaft ~Pegas~ im Hotel und leider nur 10 % Deutsche von ~TUI~. Dieses ist leider in unseren Augen das einzige Defizit an diesem Hotel gewesen, denn die Menschen aus dem Ural haben einfach kein Benehmen! ! ! Sie knallen sich die Teller im Restaurant voll, als ob es morgen nichts mehr geben wird. Dann fotografieren sie das Essen und lassen alles stehen. Sie haben kein Respekt, sie kennen es nicht sich anzustellen & sie essen mit Fingern aus den Servierplatten. Das Mitternachtsbuffett war nachts immer leer gefegt und es gab kein Nachschub. Es kümmerte sich niemand um das Buffett, dabei ging es von 23-6 Uhr. Dieses Hotel ist nichts für deutsche Familien. Die Animateure für den Miniclub konnten leider kein Deutsch und die Kinder langweilten sich. Auch allgemein konnte das Personal wenig deutsch. Viele neue Kellner mit wenig Erfahrung. Wir müssen aber im Bereich Service zwei Männer hervorheben - ~Erkan~ der beste Kellner im Servicebereich Lobby, der hervorragende Arbeit leistete. Er konnte 1 a deutsch sprechen. Im Restaurant-Bereich ~Selam~ der auch seine Bestnoten verdiente. Viele liebe Grüsse an die beiden Jungs. Die Ausstattung des Hotels sind klasse. Tolle, möbilierte Zimmer mit hoher Ausstattung. Ansonsten überall tolle Sitzgelegenheiten und sehr sauber. Wir könnten dieses tolle Hotel weiter empfehlen - nur leider durch die hohe Anzahl an Russen ist es für deutsche Gäste nicht geeignet. Schade...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS