- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist Top gepflegt, sehr diszipliniert. Rund um die Uhr wird die Anlage innen und außen vom Personal geputzt, geschruppt, gepflegt und gehegt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vor allem das Service-Personal. Wir zwei Single-Mädels haben uns gefühlt wie Prinzessinnen :-) Das Essen ist, zu jeder Mahlzeit, sehr vielfältig und suuuuper lecker! Hier sagen wir sehr gute Leistung und danke an den Chefkoch Orhan und den Food&Beverage Manager Herrn Ismail Göcmen. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit, hier vielen lieben Dank an den Front Office Manager Herrn Koray Cavdar. Das Animations-Team ist nicht aufdringlich bzw. nervig wie ich es von anderen Hotels kenne. Die Animation / Organisation in diesem Hotel hat absolute Qualität, und sehr Amüsant, Grüße an den Operation Manager Herrn Cem Sendag :-) Der Spa-Bereich ist sehr sauber und empfehlenswert, dies müsst ihr uuuunbedingt in Anspruch nehmen!!!!! Wir haben nichts zu bemängeln, unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen, deswegen bedanken wir uns herzlichst bei allen Mitarbeitern für den traumhaften Urlaub. DANKE! und weiter so (Daumen oben) Bis bald. Liebe Grüße Filiz&Derya
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Filiz und Derya, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihre Komplimente werden definitiv weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS