Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber eher 4 europäische Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel in einem sehr guten Zustand, aber es gibt Verbesserungspotential! Was das Personal angeht=unterbesetzt fast in jedem Bereich! In der Patisserie wurde uns leider Unzufriedenheit gezeigt, als wir mehrmals Tee haben wollten (dazu ist die Patisserie da, um Tee und Kuchen auszuteilen). An der Bar sind die Angestellten extrem übermüdet und zeigen teilweise ihre Unzufriedenheit gegenüber den Gästen! Kennen teilweise nicht die Zusammensetzung ihrer eigenen Getränke. Eins von zwei bestellten Getränken wurde mehrmals vergessen. In der Sauna/ Spa Bereich gab es einmal ein Problem unter den Angestellten. Es wurde sich im Schwimmbereich versammelt und diskutiert. Somit war die entspannende Atmosphäre für uns weg! Auch bei der Animation gibt es einen Personal- und Abwechslungsmangel, vor allem im Kinderbereich! In einem 5 Sterne Hotel wünschten wir uns, dass es wertvollere Säfte gäbe, statt überwiegend nur Zuckerwasser mit Farbstoff! Statt dessen wurde für ein Glas frischgepressten O-Saft 2, 50,- verlangt! Mehr Abwechselung bei den Zutaten im Essen hätte nicht schaden können. Zu oft wurden die gleichen Zutaten in einfach andere Form gebracht und als etwas “Neues“ hingestellt, um Vielfalt vorzugaukeln. Es wurde in der Coffee Lounge Abrechnung o. Ä. gemacht, was ich als Gast nicht mitbekommen möchte. All Inclusive ist leider nicht wirklich ALL inclusive, denn z.B. müsste man Latte Macchiato extra bezahlen, Sekt pro Glas 3,- in der Sauna so einiges Mehr bezahlen etc.... Ich als Gast/Kunde möchte von den finanziellen Aspekten/Gedanken bzw. Sorgen im Urlaub nichts wissen und hören. Ich bin da, um runterkommen und deswegen bezahle ich eine All Inclusive Leistung ja auch vorher, um nicht hier und da wieder bezahlen zu müssen. Um im Meer schwimmen zu können, muss man zunächst auf den Steg, denn der Zugang über den Strand ins Meer ist völlig mit rutschigen Felsen bzw. verhärteten Sandgestein bedeckt und ist somit nicht zu gebrauchen, besonders nicht für Kinder oder Ältere Gäste. Fazit: Sehr hübsches Hotel, Mitarbeiter sind überwiegend freundlich, und es ist schön sauber. Leider einiges extra zu bezahlen, zu wenig Angestellte, Einige bräuchten mehr Einweisung in ihre Aufgaben und bessere Fremdsprachkenntnisse. Besser Dollar mitnehmen und damit zahlen, denn beim Einkaufen wird 1 Euro gleich 1 Dollar gesetzt. Russisch ist bevorzugt. Reisebügeleisen mitnehmen, sonst kann man schön fürs Bügeln extra zahlen, wenn die zerknitterten Sachen aus dem Koffer holt.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas zu kleines Badezimmer und zu dünne Wände. Nachbar duscht spät Nachts und man hört absolut alles! Sehr schönes Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Bis auf ein Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr Vielfallt ist durchaus wünschenswert. Insbesondere mehr Fish und Meeresfrüchte wären angebracht gewesen, man ist ja schliesslich direkt am Meer.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal. Daher wenig Eigeninitiative, zu wenig Fremdsprachenkenntnisse, sind müde und zeigen teilweise ihre Unzufriedenheit an Gästen. Überwiegend aber sind sie freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • EInkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung vorhanden. Gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier zu wenig Abwechslung bei Musik und Kinderprogramm. Lautstärke beim Abendprogramm ist extrem hoch. Völlig übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Victor, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus und unsere Serviceleistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Denn wir sind stets sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten, daher bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv. Bezüglich ihrer Beanstandung der ALL INCLUSIVE Leistungen müssen wir hinzufügen das “All Inclusive” nicht gleich “alle Hotelleistungen sind kostenfrei” bedeutet. Daher ist es normal dass Leistungen wie z.B. im Spa Bereich, Wäscheservice oder manche Getränke kostenpflichtig sind. Diesbezüglich können Sie sich auch bei Ihrer Reiseagentur informieren denn die All Inclusive Konzepte der Hotels sind den Reiseagenturen schon im Voraus bekannt. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS