- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind wirklich wunderschön und sehr groß . Und es wurde täglich sauber gemacht . In diesem Hotel gibt es wirklich rund um die Uhr etwas zum essen ( wer hier nichts passendes findet sollte lieber zuhause bleiben und selber kochen ) Der altersdurchschnitt ist gemischt . Was wir sehr schade fanden das wirklich sehr wenig Deutsche Gäste da waren !!!! Aber wir würden jederzeit wieder kommen !!!
Die Zimmer waren wirklich sehr groß und wunderschön eingerichtet
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat für jeden was dabei ... Haben wirklich noch nie soviel Auswahl in einem anderen Hotel gehabt wie hier !! Die Hygiene im gesamten Hotel ist super
Die Freundlichkeit ist in diesem Hotel wirklich unschlagbar !!!! Ein ganz großes Lob geht an Habip und den Manager Koray die uns wirklich den Aufenthalt noch schöner gemacht haben . Der Manager Koray spricht super Deutsch und hat uns jeden Wunsch erfüllt . Das gesamte Personal ist wirklich spitze ...
Die Entfernung zum Strand ist direkt am Hotel . Shopping und Nachtleben findet man auch unmittelbar in der nähe . Nach konakli 5 min mit dolmusch zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationen Team hat auch ein super dickes Lob verdient !!!! Besonders meine süße , deutsch sprechende Aylin .... Wir vermissen dich alle ... Die Musik in diesem Hotel war auch wirklich mit Abstand die beste Musik was wir in Hotels gehört haben ( großes Lob an den DJ). Was wir allerdings sehr ärgerlich fanden das es morgens um 8 Uhr keine liegen mehr am Pool gab , weil die Leute die Liegen reserviert haben und den ganzen Tag nicht aufgetaucht sind . Da sollten die Hotel Manager vielleicht mal ein Auge drauf werfen , weil es waren viele Leute verärgert deswegen !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Mona und sehr geehrter Eros, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihre Komplimente werden definitiv weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS