Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Der Chef versteht sein "Handwerk"
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich wie in einem kleineren Hotel, da die Anlage sehr grosszügig und weitläufig ist. Zustand und Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Gratis WLAN im ganzen Resort. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet.Abendessen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Sehr gute warme Vorspeisen aus der Schauküche. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Es lohnt sich dieses Hotel einmal zu besuchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Penthouse-Chalet. Sehr grosszügig und luxuriös eingerichtet. Mit eigenem Whirlpool und grosser Terrasse. Alles ist hier vorhanden. Minibar, Kaffeemaschine inkl. Nespressokapseln, zwei grosse TVs. Letztes Jahr hatten wir das Vital-Chalet mit eigenem Swimmingpool und das erste Jahr - wir waren jetzt schon das dritte Mal hier - die Penthouse-Suite. Einfach sensationell, was der Chef immer wieder für Ideen hat. Für nächstes Jahr haben wir bereits das neue See-Chalet gebucht, das im Juni 2014 eröffnet wird, wiederum etwas sensationelles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosszügige Restaurants und nicht zu eng gestuhlt. Essen sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung immer tiptop. Falls etwas fehlt oder defekt ist, wird dies umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine kurvenreiche Strasse führt von Meran zum Quellenhof-Resort, das eine eigene Bushaltestelle hat. Alle ca. 20 Minuten fährt ein Bus. Sehr ruhig, da die Strasse durch einen Tunnel unter dem Resort durchführt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu haben. Schön, dass Ihnen das Penthouse-Chalet gefallen hat, dieses ist wirklich ein Highlight mit Whirlpool und Sauna auf der eigenen Terrasse. Wir freuen uns schon, Sie im kommenden Jahr im See-Chalet verwöhnen zu dürfen, hier dann mit eigenen Pool, Whirlpool und Sauna. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe, herzlichst Ihre Familie Dorfer & Team

    Offizielle Hotel Homepage