- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seit vielen Jahren in jedem Hinsicht hervorragend. Wir hatten verschiedene Zimmer, die immer top in Ordnung waren. Die Sauberkeit stets hervorragend. Gebucht war jeweils Halbpension.
Die Zimmer sind großzügig bemessen, wohnlich eingerichtet, mit ausreichendem Schrankangebot. Der Balkon ist möbliert.
Die angebotenen Speisen sind regional sowie international und zu jeder Tageszeit exzellent. Das Restaurant besteht aus einem Wintergarten und einer Südtiroler Stube. Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert, wo am Abend auch hin und wieder kleine Veranstaltungen stattfinden.
Uns ist kein Hotel mit freundlicherem Personal bekannt. Man wird als Freunde begrüsst, als Gast sehr freundlich und höflich behandelt. Auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.
Wir bevorzugen die ruhige Lage abseits von allen Lärm. Gut, man benötigt ein Auto,Umgebung zu erkunden oder etwas einzukaufen, was in der Regel kein Problem ist. Parkplätze beim Hotel sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools, Garten, Tennisplätze sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |