Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel mit kleinen Macken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bessere Bewertung, wenn der Empfang besser gewesen wäre. Im Hause sehr sauber, da gab es nichts zu meckern. Außen herum, insbesonders in der Tiefgarage müsste mal gefegt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, großzügiges Zimmer mit allem Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war super, tolle regionale gehobene Küche. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Der Mittagstisch (außer die empfehlenswerte Gulachsuppe) war dagegen eine Enttäuschung. Vor allem die hoch gepriesene Forelle triefte vor Fett und war trocken wie ein Fu.... Auch die anderen Gerichte auf der Karte waren im grassen Widerspruch zum Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war enttäuschend: unfreundlicher Empfang, kurze Einweisung des komplizierten Hotelkomplexes dazu noch ein wenig aufschlussreicher Wegweise in die Hand gedrückt. Nach der Reklamation hat's dann geklappt. Wir wurden von einer sehr freundlichen Empfangsdame ins Zimmer begleitet. Warum nicht gleich so? Alles andere, vor allem beim Abendessen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön im Tal gelegen. Ein Ausflug nach Meran lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt für jeden etwas. Gute Badelandschaft, guter Wellnessbereich. Absolut Empfehlenswert. Leider gibt's auch Kritik: wennman schon Weinseminar anbietet, sollte zumindest das Personal informiert sein, dass dieser ausfällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es gleich zwei Anläufe beim Check-In gebraucht hat. Der Empfang und die Rezeption sollten schließlich das Herzstück eines Hotels sein. Gern erlauben wir uns, Sie diesbezüglich persönlich zu kontaktieren, um Ihre geschilderte Situation beim nächsten Rezeptions-Meeting besprechen zu können. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und senden in der Zwischenzeit liebe Grüße, Familie Dorfer & Team

    Offizielle Hotel Homepage