Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Spitzenhotel, das man besucht haben muss.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolutes Spitzenhotel , das jeglichen Komfort, Kulinarik auf höchstem Niveau, tolle Suiten und Zimmer sowie eine Vielzahl an Sport - und Wandermöglichkeiten bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, auf dem neusten Stand bezgl. Möblierung und Sanitäreinrichtung. Grosse Balkone mit Blick ins Tal. Beste und breite Betten mit ausgezeichneter Matratze, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl an Speisen, die qualitativ und geschmacklich hervorragend waren. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl, das seinesgleichen sucht - alles vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service beim Essen, Personal schnell und kompetent. Auch beim Empfang hat alles gut geklappt - Auto wurde in der Tiefgarage eingeparkt und die Koffer wurden umgehend aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele tolle Ausflugsziele wie Meran, Bozen oder Wanderungen in der Nähe, etwa an der Passer entlang nach St. Leonhard. Nachteil: zeitraubende Fahrt über Fernpass und danach Jaufenpass oder Timmelsjoch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielzahl von Pools indoor und outdoor. Viele Tennisplätze, 4 Loch Golfplatz und Reitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie in allen Bereichen verwöhnen durften. Toll, dass wir Sie auch kulinarisch rundum abholen und Ihnen hoffentlich viele Momente voller Genuss schenken konnten. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat ein kleines Schlaraffenland und offeriert unseren Gästen eine unglaublich große Vielfalt. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns vielleicht bald wieder mit einem Besuch beehren und Sie eine Auszeit der Extraklasse genießen können! Ganz liebe Grüße von uns allen Ihre Familie Dorfer und das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

    Offizielle Hotel Homepage