- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unglaubliches Angebot ob schlechtes oder schönes Wetter für jedermann. Dritter Besuch in zwei Jahren und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!
Kein Wunsch bleibt offen. Tag für Tag wunderschöne Menüs und Frühstücksbuffets mit allen erdenklichen Zutaten.
6 Stunden aus der Schweiz, was sich aber für eine Woche mehr als bezahlt macht. In kürzester Distanz ist man in Meran und und und
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Div. Poolanlagen, grosses Fitnessangebot mit professionellen Betreuern und sagenhaft, sind die Aufgüsse in der Event-Sauna!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Thomas, Vielen, vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammgäste gewinnen konnten und Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Familie Dorfer und das gesamte Team