- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eines von den Kleineren. Die Lage ist sehr gut. Die Verbindung vom Flughafen Tegel ist optimal. Insgesamt max. 30 min. Interalle sind ca. 10min - auch an Sonn- und Feiertagen tolle Vebindungen. Das Hotel ist optisch keine Offenbarung, aber sauber. Von 2, 5 Tagen Aufentahlt in Berlin hat es 2 Tage geregnet und das Ende Juli bei ca. 18-22 Grad
Die Zimmer sind sauber, aber sehr abgewohnt und eher im 70er Jahre Stil. Für 2, 3 Nächte in einer Stadt ok.
Es gibt die Möglichkeit um € 7, 50 zu frühstücken. Wir haben es nicht genommen, da die Auswahl nicht so besonders groß war.
Service ist ok. Check in Zeiten werden genau eingehalten. Frühere Anreise aufgrund der Größe des Hotels eher nicht möglich. Check in 14: 00 Uhr
Gleich bei der U-Bahn Adenauerplatz. Verbindung mit den Metrobussen in die Stadmitte ist aber besser. 2 min entfernt. Gleich ums Eck ist eine Bäckerei, Starbucks, Dunkin Donuts, Eiscafe, Restaurant, 3min entfernt ein Edeka - Supermärkte gibt es nicht sehr viele!!! Ein 2 oder 3 Tagesticket ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |