Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert.
Immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ersteinmal bin ich ein wenig überrascht, dass es so viele negative Bewertungen gibt. Aber nun ja, Erwartungen und Meinungen sind ja verschieden und sollen es ja auch sein! Jetzt zur eigentlichen Bewertung. Wir waren im Mai 2012 für ein langes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) in dem Hotel Quentin als Reisegruppe. -Das Personal war freundlich und kompetent und stand uns jederzeit zur Verfügung. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut und für unsere russischen Freunde sehr angenehm (das Personal konnte fließend Englisch und zum Teil sogar Russisch). Die Rezeption war 24h lang besetzt. -Das Frühstück entsprach absolut dem Preis-Leistungs-Verhältnis. -Die Zimmer waren gerade modernisiert und nett eingerichtet, ebenso das Bad, wenn auch für Menschen mit Behinderungen und/oder älteren Leuten etws unpraktisch und eng. -Darüber hinaus wurden jeden Tag die Zimmer gesäubert. -Die hier so stark kritisierte Renovierungsarbeiten kann ich TEILWEISE nachvollziehen: Während unseren Aufenthalts war eine ganze Etage noch im Umbau. Der Flur wirkte nicht gerade gepflegt. Der Teppich stammt wohl noch aus den ersten Jahren des Hotels. Der Aufzug ist ziemlich eng und für Rollstuhlfahrer ungeeignet bzw. zumindest sehr unpraktisch. DENNOCH waren alle von uns gebuchten Zimmer komplett renoviert und eingerichtet und wie bereits o.g. sauber und intakt. Eine kleine Minibar war ebenfalls vorhanden. Auch hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Fazit: Trotz den Sanierungsarbeiten ist dieses Hotel, vor allem durch seine zentrale Lage für einen Städteurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4