Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPunktet allein durch seine Lage
Britt (36-40)
Verreist als Familie • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert.
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum das Quentin? Wir hatten über HRS ein günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung gesucht. Die Lage war dann auch gut. Das "günstig" sah auf den zweiten Blick schon anders aus: Obwohl bei der Buchung angegeben, dass es sich um 2 Erwachsene und ein Kind handelt, mussten wir für unsere Tochter pro Nacht 25,- Euro extra zahlen (bei vier Nächten immerhin 100,- Euro! Ohne Frühstück). Die Zimmer eher schlecht als recht: schäbige Teppiche und Polstermöbel, durchgelegene Betten und auch Armaturen und Waschbecken hatten bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Aber die Hotelauswahl in Berlin ist riesengroß und beim nächsten Besuch gibts fürs gleiche Geld sicher was Besseres :-)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |