Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr verändert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das vor einiger Zeit von der Hotelkette Quality Inn übernommene Hotel ist jetzt sicher eher als Durchgangshotel für Busreisende Japaner als mehr als Urlaubs- und Wohlfühlhotel zu betrachten. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, lag im hinteren Bereich im Erdgeschoss. Obwohl ausdrücklich gewünscht hat es mit den auseinander stehenden Betten nicht geklappt. Das Mobiliar ist in keinem guten Zustand mehr, hier wäre eine Modernisierung durchaus angebracht. Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Allerdings die Fenster hätten dringend eine Reinigung nötig. Leider befindet sich in der Nähe eine sehr große Baustelle. Dort wurde gegen 7.00 Uhr schon mit den Arbeiten begonnen. Das hat uns sehr gestört. An einem anderen Tag wurde gegen 7.15 Uhr der Rasen gemäht. Mit einer Höllenmaschine, deren Lautstärke uns aus dem Bett warf. Darüber haben wir uns dann auch beschwert. Wenn die neue Straße fertig ist wird es sicher wieder ruhiger sein. Die angepriesene W-Lan Verbindung funktionierte in unserem Zimmer leider nicht. Dazu muss man in die Lobby. Wem ein quirliges Hotel, in dem jeden Morgen die Lobby voller abreisender Bustouristen steht, in dem ein ständiges Kommen und Gehen herrscht nichts ausmacht, der kann hier ruhig 1-2 Nächte verbringen. Wer es etwas persönlicher mag, so wie ich, der ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut bewertet wegen der Größe. Ansonsten eher dürftig. Es gibt eine Minibar im Zimmer. Beim Toilettenpapier liegt der " Erfolg auf der Hand" wenn Sie verstehen, was ich meine. Die Terrasse des Restaurants lag direkt neben unserem Zimmer. Abends war es ok. Morgens aber doch manchmal etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant befindet sich auch der Frühstücksraum. Von unserem ersten Aufenthalt hatten wir nur gute Erinnerungen an die Speisen und die Auswahl. Leider hat es sich in diesem Bereich sehr zum Nachteil verändert. Von 5 Tagen mussten wir uns 3 mal den Tisch selber decken. Überfordertes und leider auch unfreundliches Personal ließen morgens leider keine Freude aufkommen. Kaffee musste mal sich in großen Kannen selber holen.Wenn man das nicht weiß war die Antwort schon sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Frage nach Milchkaffee wurde jeden Morgen mit bösen Blicken beantwortet. Nachgefüllt wurde nur auf Nachfrage. Einen guten Morgen seitens des Personal gab es bis auf eine Ausnahme leider nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir angemessen aber nicht übermäßg freundlich begrüßt. Die Zimmerreinigung war bei einem Aufenthalt von 6 Tagen sehr unterschiedlich. Eine defekte Glühlampe wurde sofort erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Dies hat natürlich den Vorteil das man immer einen Parkplatz hat. Bis zum Centrum Dresden sind es ca. 12 km. Einkaufsmöglichkeiten in Kesselsdorf ca. 4 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:48