Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith & Bastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub mit Macken
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 14 Zimmer und liegt sehr ruhig, außerhalb von Lagoa. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Pool, dessen Wassertemperatur im August jedoch sehr warm (zu warm) war und ein wunderschön angelegter Gartern. Gästestruktur während unseres Aufenthaltes: viele Deutsche, einige Portugiesen und Engländer, alle im Alter zwischen 20 und 40. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel definitiv nicht! Für den Preis erwarte ich einen anderen Standard. Unsere Empfehlungen: Portugal in der Hauptreisezeit meiden; Mietwagen mieten und ins Landesinnere fahren; Restaurants außerhalb von Carvoeiro aufsuchen, positive Überraschungen garantiert sowie einheimische Spezialitäten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung des Zimmers war ok, auch wenn ich mich den anderen Hotelbewertern nicht anschließen kann, was die Sauberkeit des Zimmers anbelangt. Unser Schrank wurde die letzten Monate wohl kein einziges Mal ausgewischt, von den Kolonnen von Ameisen mal ganz zu schweigen. Auch die Klimaanlage hat schon bessere Tage erlebt....trotz geschlossener Balkontür tropfte sie ununterbrochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach den wirklich tollen Bewertungen waren wir von der Qualität und dem Frühstücksangebot mehr als enttäuscht. Es gab jeden Tag das Gleiche, 1 - 2 Wurstsorten, jeden Tag die gleiche Käse- und Brötchensorte. Einmal in der Woche einen Obstsalat, der jedoch zu 90 % aus Dosenobst bestand, obwohl im Garten Obstbäume vorhanden waren. Am meisten hat uns jedoch die Tatsache geärgert, dass die Brötchen nur zum Teil frisch waren und man, wenn man Pech hatte, ein Brötchen vom Vortag erwischt hat, welches ungenießbar war. So etwas darf in so einem Hotel nicht vorkommen, vor allem da wir in der Hauptreisezeit auch nicht gerade wenig für den Urlaub bezahlt haben. Für den Preis bekommt man in einem 4-Sterne-Riu-Hotel definitiv ein anderes Angebot!!


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service an sich können wir nicht viel berichten, da alles self-service ist. Sprich morgens bedient man sich am "Buffet" (dazu später mehr), räumt sein benutztes Geschirr selbst ab und kann sich den ganzen Tag über selbst Getränke holen. Wir empfanden dies als sehr angenehm, da man so sehr unabhängig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, ein Mietwagen ist daher empfehlenswert. Die Strände befinden sich in ca. 4 - 10 km Entfernung. Nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten (Intermarche, Plus) sind vorhanden. Negativ aufgefallen ist uns die Nähe zum "Industriegebiet" von Lagoa mit direktem Blick auf die Mitsubishi-Werkstatt. Die nächsten Ortschaften sind entweder Lagoa, ca. 1 km entfernt oder Carvoeiro, ca 4 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön angelegt, für die Jahreszeit mit 28 Grad jedoch entschieden zu warm. Auch waren wir nicht immer davon überzeugt, dass er regelmäßig gereinigt wird, da doch oftmals Schmutz auf der Oberfläche schwamm oder tote Spinnen auf dem Boden lagen. Nicht wirklich angenehm, wenn man sich erfrischen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith & Bastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1