Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
vierköpfige Familie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Alles da für 2 Wochen Urlaub mit 4 Personen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen und zentralen Lage von Funchal. Es ist von einem ca. 2 ha grossen und alten Landschaftspark umgeben, der zum Hotel gehört und viele besondere Pflanzen und Baumarten beherbergt. Zwischen dem Hotel und dem Hafen fährt mehrfach täglich ein kostenfreier Hotelshuttel, auch können mehrere Buslinien und Taxen genutzt werden. Zu Fuß ist man in 15-25 min im Zentrum und am Hafen. Das Hotel hat einen gehobenen Standard und bietet viele Services und Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und werden 2x täglich von den Servicekräften hergerichtet. Die Rezeption ist durchgehend besetzt und erfüllt alle Wünsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine besondere Qualität und die Auswahl auf der Essenskarte ist sehr gut. Während unseres Urlaubs haben wir aber manchmal in den vielen Lokalitäten der Stadt gegessen um etwas mehr kennenzulernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Servicekräfte kümmern sich um das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Flughafen und Hotel kann ein Shuttle oder auch ein Mietwagen genutzt werden. Mit dem Mietwagen oder verschiedenen Veranstaltern kann man in 3- 7 Tagen auch die wichtigsten weiter weg gelegenen Inselsehenswürdigkeiten entdecken. Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz. Der Mietwagen sollte wegen der häufigeren Steigungen auf Madeira wenn möglich über eine Autoholdfunktion verfügen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosser Pool, Billiard, Tischtennis, Fitnessgeräte und viele Ruheplätze im hoteleigenen Park.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vierköpfige Familie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1