Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausstattung und Lage sehr gut, Personal unfreundl.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat uns von seiner Lage und seiner Ausstattung sehr gut gefallen, allerdings der Service und die Freundlichkeit des Personals im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Es ist doch ungewöhnlich, dass man, wenn man etwas bestellen möchte, ob es Kaffee beim Frühstück ist, oder abends ein Glas Wein auf der Terrasse, dem Bedienungspersonal hinterher laufen muss. Schade! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik im Bezug auf unser Servicepersonal haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intensiv prüfen und besprechen. Abschließend möchten wir nochmals unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Krüger Hoteldirektor