- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat uns von seiner Lage und seiner Ausstattung sehr gut gefallen, allerdings der Service und die Freundlichkeit des Personals im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Es ist doch ungewöhnlich, dass man, wenn man etwas bestellen möchte, ob es Kaffee beim Frühstück ist, oder abends ein Glas Wein auf der Terrasse, dem Bedienungspersonal hinterher laufen muss. Schade! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik im Bezug auf unser Servicepersonal haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intensiv prüfen und besprechen. Abschließend möchten wir nochmals unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Krüger Hoteldirektor