- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 2. mal in Baabe im Strandhotel Baabe/Apartmenthaus Strandläufer Wir waren jetzt das 2. mal für einen Kurzurlaub 5 Nächte im Strandhotel. (siehe auch Bewertung unter Apartmenthaus Strandläufer). Wir hatten wieder das gleiche Apartment wie im letzten Jahr. Nur mussten wir leider feststellen, dass es nicht mehr so sauber war wie im letzten Jahr. Als wir ankamen und unser Apartment bezogen hatten, haben wir festgestellt, das auf dem Balkon noch die Fuß- oder Fingernägel unser Vorgänger lagen, genauso war es im Bad, wo noch Haare in der Dusche und auf dem Fußboden lagen und sich in den Ecken der Staub gesammelt hatte. Am nächsten Tag, nachdem die Putzfee das Apartment gereinigt hatte und die Sachen immer noch so da lagen wie am Vortag, haben wir die Putzfee darauf aufmerksam gemacht aber es passierte nichts. Die Fuß- oder Fingernägel lagen auch noch am Abreisetag da. Ansonsten hatten wir aber nichts zu beanstanden. Das Frühstück gab es wieder in „Ritas Cafe“, was keine Wünsche offen lies. Wir können das Strandhotel weiter Empfehlen, in der Hoffnung, dass das mit der Sauberkeit wieder in den Griff zu bekommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik im Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir dankend entgegen genommen. Wir haben bereits ausführliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern aus dem Bereich Housekeeping geführt und werden auch hier erneute Schulungsmaßnahmen einleiten. Natürlich hat Sauberkeit oberste Priorität und diese ist unser täglicher Anspruch. Abschließend möchten wir nochmals unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es ist sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße Hendrik Krüger Hoteldirektor