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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut bis auf groben Schnitzer des Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel und ein gelungener Urlaub. Leider ist der Service im hotelrestaurant mehr als schlecht für ein 4 Sterne Haus. Grund: Abendessen ist bis 21 Uhr ausgeschrieben. Als wir jedoch um 20:15 das Restaurant betraten um zu essen wurden wir von einer Kellnerin mit Blick auf ihre Uhr empfangen. Und obwohl das Buffet noch voll gedeckt war, wurde uns mitgeteilt das die Küche bereits geschlossen sei. Es war in Strömen am regnen was hier anscheinend niemanden Interessierte in Hinsicht auf gastfreundlichkeit. So das wir uns noch auf die Suche nach einem anderen Restaurant machen mussten. Wir erwähnten den Vorfall an der Rezeption was aber weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung zur folge hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht unseren Ansprüchen entsprechend empfangen und bewirtet wurden. Wir haben den Vorfall bereits mit der Mitarbeiterin besprochen, ausgewertet und Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Baabe Nicole Pflanz Direktionsassistentin